Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Moped einmotten
 


Autor Mitteilung
Jens
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:31 - 26.10.2005

Ist es eigentlich bei den modernen Ölen noch angesagt vor der Winterpause die Kerzen rauszudrehen und etwas Öl in die Zylinder zu sprühen?

Auf jeden Fall gebe ich immer einen guten Schuß WD40 in die Tüten (Tüte) und verschließe dann die Öffnung.

Vergaser leerlaufen lassen? Tank voll oder leer? Was sagt ihr ?

Noch was vergessen? weitere Ideen?

Anonymous


 

Gesendet: 12:44 - 26.10.2005

Tank voll
Vergaser leer -verharzt sonst-


Oder
immer schön weiter fahren

TJ
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:46 - 26.10.2005

Hi Jens
Am besten solltest du auch im Winter fahren. Selbst wenn es nur ab und zu ist. Dann brauchst du das nicht...
Anonymous


 

Gesendet: 12:49 - 26.10.2005




Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:00 - 26.10.2005


bin doch bekennendes Winterweichei.

Und das Salz
Reicht mir schon beim Auto.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 13:58 - 26.10.2005

ein bisschen Salz im Leben, das ist es doch, was der moderne Mann braucht, oder ?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:37 - 26.10.2005

Salz nur inner Suppe!

Ich machs seid ca.15 Jahren nicht mehr mit dem Oil auf die Kolben.

Schaden kann es aber nicht...........

Gruß Ingo
der 2 Spiegelfahrer
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:47 - 26.10.2005

mönsch Ingo, dasis aber ein Bekenntnis. 2 Spiegel?
so zur Sicherheit?

Pascal und Fischverkäuferinnen nicht so ?
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 08:41 - 27.10.2005

@ zusammen,

also ich laß die Badewanne voll Öl laufen, stell das Bike rein, und wenn ich duschen will setz ich mich aufs Bike, so hab ich auch im Winter was vom biken.

Bernd
:shoot:
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 12:48 - 27.10.2005

Ne also Öl in die Zylinder musst du bestimmt nicht mehr tun, ausser du willst den Motor über Jahre lagern. Nehm ich ja nicht an, oder?

Tank voll und Vergaser leer, Reifen ein halbes Bar mehr pumpen und die Karre gut waschen. Denn der Dreck zieht dauernd Feuchtigkeit.

Na viel spass denn. Ich dreh halt noch ein paar Runden

Gruss nach Köln.

Renato
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:01 - 27.10.2005

Noch isses ja nicht soweit.
Habe ja schließlich kein Saisonkennzeichen.
Aber im Salz, das gibt es auf keinen Fall !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Moped einmotten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Moped einmotten
 



Version 3.1 | Load: 0.002295 | S: 1_6