Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Webmaster Dirk
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 07:05 - 18.10.2005

Hallo
Es freut mich, zum ersten Mal etwas von Dir zu lesen. Schade, dass es aus Anlass einer Verabschiedung ist. Trotzdem danke für die Seite, durch die ich ein paar nette Leute kennengelernt habe.
Wir sehen uns auf dem Treffen..oder auf der "neuen" Seite
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:35 - 18.10.2005



Hab ich was verpasst ?


TJ
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:51 - 18.10.2005

jou, lese mal die Startseite

Gruß
Olaf
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 07:55 - 18.10.2005

auch ich sage, Hello again,...Hi Dirk. Ich fühle mich hier Sauwohl trotz daß ich keine Triumph mehr fahre. Ausnahmslos ist das eine nette Gesellschaft hier.
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 07:56 - 18.10.2005

moin Olaf alder Schwede,...auch schon wach
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:10 - 18.10.2005

hm,

Auf der Startseite finde ich nur, daß zum letzten Mal am 15.01.04 aktualisiert wurde und zum Treffen '04 eingeladen wird.

Helft mir mal auf die Sprünge

TJ
eingelocht aber ratlos
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 08:16 - 18.10.2005

Hi Baby T.J,

hier noch eine Kopy, ist bei mir als Startseite sichtbar;

TBS-TREFFEN 2006 - Info's und Anmeldung bei Michael Weiss



WICHTIGE INFORMATION

Hallo zusammen,
wie alle Besucher sicher bemerkt haben wurde diese Homepage lange nicht mehr aktualisiert.
Die Gründe hierfür habe ich einigen „alten“ Gefährten dargelegt und möchte diese auch hier nicht mehr so detailliert ausführen. Der Hauptgrund ist die mangelnde Zeit unsere (mittlerweile ziemlich große) TBS- und Triumph-Gemeinde mit allen möglichen Dingen auf dem Laufenden zu halten, Bilder hoch zu laden, Mails zu beantworten und die Homepage im Allgemeinen zu pflegen.
Ich habe diese Website und somit Euch alle in den vergangenen 1 ½ Jahren ziemlich vernachlässigt, was mir auch sehr leid tut! Aber wie jeder weiss, ist es manchmal so im Leben, dass man sich ab und zu auch mal anderen Dingen widmen muss (und will) wobei „alte“ Dinge dann leider schonmal auf der Strecke bleiben. Manchmal dauert es eben ein Weilchen um so etwas zu erkennen und die Dinge für sich selbst neu zu definieren und zu sortieren.
Kurz gesagt: Ich werde diese Homepage aufgeben und nicht mehr weiter aufrecht erhalten!
Aber trotzdem kein Grund zur Panik. Mit Holger (der übrigens der erste TBS’ler ist, den ich kennen gelernt und mit dem ich das 1. TBS-Treffen organisiert habe) habe ich mitgeteilt, dass ich Euch diese Website gerne zur freien Verfügung stelle, um sie auf einer anderen Domäne weiter zu pflegen oder sie „auszuschlachten“ um die Bilder und Informationen auf einer neuen Site einbauen zu können.
Holger und Ingo haben eine CD mit der Website, die gerne weitergegeben werden kann.
Ich hoffe Ihr versteht und akzeptiert meinen Entschluss. Es ist zwar irgendwie nicht leicht für mich, da ich in den ersten Jahren viel Herzblut habe einfließen lassen, doch ich bin trotzdem froh, durch meine Homepage ein paar TBS’ler zusammen gebracht und ich persönlich so viele nette Leute kennen gelernt habe. Letzteres wird auch hoffentlich in Zukunft so sein, denn ich habe nicht vor mein Mopped zu verkaufen.
Wenn Ihr mir nicht allzu „gram“ seid, werde ich auch in Zukunft mal wieder auf die Treffen kommen und mich auf der künftigen neuen TBS-Page so gut es mir möglich ist einbringen.
Ich lasse die Homepage natürlich so lange stehen, bis eine andere hochgeladen wird und werde für die erste Zeit auch einen Link zu dieser neuen Site setzen.

Ich danke Euch für all Eure Unterstützung und Hilfe, die diese Plattform zu dem gemacht hat was Sie geworden ist und hoffe dass sie in Zukunft an anderer Stelle weiterlebt!

So long…
Dirk

17.10.2005

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:31 - 18.10.2005

@Franky
Danke für die Erleuchtung


@Dirk
ich wünsche Dir alles Gute und bedanke mich dafür, daß Du mit dieser Seite den Grundstein für diese nette Gemeinschaft gelegt hast.

Du kannst sicher sein, daß Du immer willkommen bist.

TJ
der jetzt erstmal zusehen muss, daß er das auch im Ojinol zu sehen bekommt
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:59 - 18.10.2005

Was wird jetzt passieren?

1) Ingo oder Holger übernehmen die Medir Seite komplett.

2) Ingos Seite wird die Nr. 1 und er führt sie traditionell weiter.

3) Es gibt ein ganz neues Forum.

4) Wir machen alle beim Tupperware Forum mit.

Ich kann mich so schlecht von alten Sachen trennen und fände Version 1 am besten.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 10:11 - 18.10.2005

Moin,

Variante 1 wird nicht klappen.

Ich denke mal, es wird eine neue (andere) Seite geben, die die Inhalte dieser Seite berücksichtigt.

....mal sehen was so 2 Halbwissende zusammenkriegen. Wird aber mit Sicherheit noch ne Weile dauern.

....aber wenn wir schon 2 Jahre gewartet haben, machen ein paar Monate auch nichts mehr aus.

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 10:32 - 18.10.2005

Moins,

datt schaffen wir schon, der Kahn wird auf jeden Fall nicht untergehen.[Link zum eingefügten Bild]

Und wie Holger schon sagt, auf 1-8 Monde kommt es nun auch nicht mehr an, das Wichtige haben wir auch so hin bekommen.[Link zum eingefügten Bild]


Gruß Ingo
der eine Halbwissende[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Webmaster Dirk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Webmaster Dirk
 



Version 3.1 | Load: 0.002962 | S: 1_6