Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sturz/Suche Ersatzteile
 


Autor Mitteilung
Dirk Thiesmann


Beiträge: 34


Gesendet: 21:21 - 16.10.2005

Hallo zusammen!

Wie heißt es so schön bei Badesalz: "Da putzt mer un da macht mer un dann des!": Quasi am letzten sonnigen Wochenende meines Ende Oktober endenden Saisonkennzeichens hat es mich gestern mit meiner Rechtsträger-TBS Bj. 98 noch mal so richtig schön auf die Waffel gehauen! Vorläufiges Endresultat: Linke Fahrzeugseite saftig verschrammt, linkes Knie blau wie der derzeitige Oktoberhimmel und das Ego so angekratzt wie das Tankemblem . . . :-((((((

Ergo suche ich folgende Teile und würde mich freuen, wenn jemand von euch sie a) hätte und mir b) verkaufen wollte:

- Blinker links hinten und vorne
- Chromabdeckung Hupe
- Spiegel rechts und links
- Deckel vom LiMa-Gehäuse
- Motorseitendeckel links
- Instrumententräger
- Lenker
- Tanklogo links
- Kontrollleuchtengehäuse

Es knallt natürlich immer dann, wenn man es GAR NICHT brauchen kann: Da ich mich gerade nach 10 Jahren Lohnsklaventum wieder (vorerst nebenberuflich) in meinem eigentlichen Job als Fotograf selbständig machen will (für Interessierte: www.rocknrollweb.de.vu - ist aber noch im Entstehen) und dadurch in den vergangenen Wochen entsetzlich viel Geld für digitales Equipment ausgeben musste, freu ich mich von Herzen über eine humane Preisgestaltung - ;-) Möglicherweise werde ich die Maschine auch im kommenden Frühjahr aus eben diesem Grund verkaufen, daher wäre mir an Originalteilen gelegen.

Zu erreichen bin ich auf direktem Weg unter tbird_900@yahoo.com oder hier im Forum.

Danke! - sagt schon mal Dirk

P.S.: Weiß jemand den Farbcode für das TBS-Gelb? Gabs hier schon mal als Thema, aber ich kann leider den Thread nicht finden.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:48 - 16.10.2005

Hallo Dirk
Mein Beileid...hoffentlich geht es dir nicht so schlecht. Enige Teile hätte ich wohl wie Motordeckel (hatte 2 gekauft) oder Spiegel, ich muss aber erstmal eine Bilanz des eigenen Sturzes und den Zustand der Teile nachprüfen. Das kann ich aber erst in 2 Wochen tun.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:00 - 16.10.2005

Moins Dirk,
mein Beileid und gut das nicht mehr passiert ist!!!



Zur Farbe:

http://www.triumph.co.uk/uk/2046.aspx

und

http://17228.homepagemodules.de/t135f20-Welche-Farbe-hat-mein-Moped-Farbcode-finden.html

und für den Rest:

http://www.bike-teile.de/

Gruß Ingo
dem sein Vorrat an Teilen erschöpft ist.....fast.
Dirk Thiesmann


Beiträge: 34


 

Gesendet: 22:32 - 16.10.2005

@Pascal: Mir geht durchaus gut bis auf das Knie - mich nervt vor allem die Kohle und die Lauferei. Was für ein Mist! Danke Dir jedenfalls schon jetzt mal für die Mühe!
@Ingo: Danke für die Links - allerdings hat Triumph offenbar drei verschiedene Gelbvarianten im Programm. Welcher ist für die TBS?

Herzlichen Gruß, Dirk
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:49 - 17.10.2005

Moin Dirk,

nicht schön, sowas zu lesen

Alles Gute für dein Knie und die Reperatur!

Gruß
Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 09:33 - 17.10.2005

Moin Dirk

Da mein Hobel auf die andere Seite gefallen ist, kannst Du von mir das Tanklogo haben. Die Original-Spiegel hab ich auch noch rumliegen und die Plastik-Schale zwischen den Instrumenten ebenfalls.

Da ich hals hanseatischer Kaufmann nicht gerade zimperlich beim Aufruf des Preises wäre, würde ich vorschlagen, dass Du mir ein Angebot machst und ich den Kram dann losschicke. benster@gmx.de.

Schön zu hören, dass Dir nix passiert ist und sei froh, dass der Tacho nix abbekommen hat.

Grüsse,
Ben



inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:01 - 17.10.2005

Moins Dirk,
wie du siehst, betretenes Schweigen bei der Frage welches Reisgelb wir denn nun haben.....ich "weiss" es auch nicht[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Ingo
der Tornadorot gut findet.
Weil......rote sind schneller![Link zum eingefügten Bild]
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:10 - 17.10.2005

Racing Yellow

müßte mich sehr täuschen.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:26 - 17.10.2005

Jens,
schon klar......aber welches.

Die Frage hatten wir schon mal und irgendwie ham sich dann alle schnell und leise verpisst......[Link zum eingefügten Bild]


RACING YELLOW DUPONT BEC 1514 T3120330FA

RACING YELLOW ALT IVC L3422 T3120081FA

RACING YELLOW (2K) DUPONT 488120101 T3120206FA


Na? Watt spricht der Fachmann......ich hab keine Ahnung welches Gelb "DIE" genommen haben.


Anonymous


 

Gesendet: 13:54 - 17.10.2005

Moin
der gute Lackierer braucht das nicht zu wissen. Er nimmt ein lackiertes Teil und kann die Farbe nachahmen. So macht mein Lackierer und er hat immer zuviel Kunden...
Gruss
Pascal
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:40 - 17.10.2005


Aber schön wärs doch es mal zu wissen?
Ich würds gerne.......zum Eintragen in die Datenbank, fragt doch ümma ma wieda einer.....

und nicht wieder[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sturz/Suche Ersatzteile -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sturz/Suche Ersatzteile
 



Version 3.1 | Load: 0.003851 | S: 1_6