Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Felge - Reifen hinten
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 07:38 - 14.10.2005

Moin Leute
einige von euch haben ja eine breitere Felge hinten monitert. Was habt an für Reifen. Gibt es mehr Wahl als für 120/70/17
Es ist noch früh und ich habe keine Lust die Suchfunktion zu benutzen. Wir müssen auch die "Technik und Tipps"-Rubrik pflegen.
Noch eine Frage, wer erkennt diese Felgen ?
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:10 - 14.10.2005

Moin,

bei den Felgen würd ich mal auf T300 Daytona oder Speed Triple tippen.

....aber willst Du wirklich Gussfelgen?

Gruß nach Frankreich.

Holger
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 08:14 - 14.10.2005

Moin Pascal,

spontan würde ich mal die Begriffe Tripple / ST in den Raum werfen... Denn das sieht hinten nach Einarmschwinge aus.
Was meinen die Cracks?

Mac
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 08:15 - 14.10.2005

...noch eine Frage; wer kennt diese Spiegel? Ich suche solche schon seid fast 14 Tage. Habe schon ein paarLieferanten gefunden, jedoch nix aus BRD.
[img]http://www.busters-accessories.co.uk/proddetail.asp?prod=CBEM1BK[/img]
http://www.busters-accessories.co.uk/proddetail.asp?prod=CBEM1BK

Anonymous


 

Gesendet: 08:45 - 14.10.2005

Naja, Du Terminator, das ist ja auch kein deutsches Kennzeichen. Da würde ich auf den ersten Blick mal auf USA tippen.

Was die Felge angeht: Bestimmt kein Einarm, denn die Schwinge ist ja noch Original T309.

Irgendwie eine seltsame Mischung: Tank und Motor von der TBC, Auspuffanlage von der TBS, Gabel, Bremsen und Armaturen von ichweissnichtwas, Felgen von ichweisserstrechtnichtwas.

Auf jeden Fall aus keinem Land, in dem sie so etwas wie den TÜV kennen. Ich würde sagen, Pascal: mach Dir nur wenig Hoffnung, so was durch eine europäisch normierte Zulassung zu bekommen :-)).
Und ich schliesse mich Holger an: Willst Du wirklich Gussfelgen? Es haben hier doch schon einige die breiteren reifen realisiert, allerdings mit neuen Felgen

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 09:43 - 14.10.2005

Moin und danke
ob ich hinten eine breitere Felge will, ist noch nicht sicher. Aber wenn ja dann vielleicht mal Gussfelgen, um keinen Schlauch mehr zu haben und ich stelle mir vor, der Umbau ist auch billiger. Vielleicht irre ich mich aber.
Tüv und Zulassung... was ist das ?
Und was die grössere Wahl betrifft ?
Gruss
Pascal
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 10:20 - 14.10.2005

Moins,

ich bin sehr zufrieden mit meiner 5,5" Felge. Als Reifen fahre ich Bridgestone BT 20 180/55 17 und ich finde den Klasse.

Und der Sclauch, Pascal, der kost 12 Euro maximum, kein so richtiges Argument für Gusfelge?!

Gruß aus Kiel
Ingo
Screamin'Eagle 883


Beiträge: 57


 

Gesendet: 10:56 - 14.10.2005

Salut Pascal

Die Felge müsste meines Wissens von einer Speed Triple sein. Zur Frage betreffend Breitreifen. Frage mal Sustenbrüggli an, er hat je eine neue verbreiterete Felge auf seiner TB. Neues breites Felgenbett mit Originalnabe und Speichen eingespannt und zentriert ca. SFR 600 also ca. 750 Euro. Mit dem neuen Michelin Pilot kratzt er sogar die Auspuffe ab - Tiefflieger.

Bon Weekend
Ralph
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:12 - 14.10.2005

Moin
Zitat:
Mit dem neuen Michelin Pilot kratzt er sogar die Auspuffe ab - Tiefflieger.



kann ich bestätigen...das hört man sogar wenn man hinterhereiert
Olaf
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 11:13 - 14.10.2005

......hmmmm 600 SFR sind, glaub ich, etwas weniger als 750 Euronen...

------------------------------
Ergebnis Ihrer Anfrage
Freitag, 14. Oktober, 2005

600 Schweizer Franken = 387.297 Euro
600 Euro (EUR) = 929.520 Schweizer Franken (CHF)

Mittelkurs war 0.64537 / 0.64549 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 0.64387 / 0.64408
Maximalkurs war 0.64675 / 0.64691

FXConverter™: Wechselkurse für 164 Währungen © 1997-2005 by OANDA.com.
--------------------

....mach die Sache doch gleich attraktiver...

Holger



Anonymous


 

Gesendet: 11:42 - 14.10.2005

holger, zahlenmagier.

ist auch als erstes aufgefallen - da rechnet offenbar noch einer in harte mark um. kein schlechtes angebot, da kommt auch ingo's spezi nicht mit, oder?

ben

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Felge - Reifen hinten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Felge - Reifen hinten
 



Version 3.1 | Load: 0.005810 | S: 1_6