Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Stummel und Heck
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 18:46 - 10.10.2005

Sicherheitshalber wollte ich mich gleich vor eine mKauf darüber informieren:

- Was kosten die Stummel von Mecatwin bzw. sind sie wirklich voll einstellbar?

- Gibt es Alternativen von LSL?

- Welchen vernünftigen Heckumbau gibt es denn? Mecatwin und dann die Blechvarainte von Louis?

- Der Auspuff muss denke ich auch noch dem dichter werdenden Straßenverkehr angepasst werden - ich werde lieber gerne gehört! Was kostet ein Sportauspuff für den "Nicht-Schubkarren"

Ich habe mich schon durch das Forum gequält aber noch keine wirklich guten Antworeten gefunden. Vielleicht hilft jemand einem "Neuengländer". ThanX
Anonymous


 

Gesendet: 20:59 - 10.10.2005

Odelayeh, Steve.

Was die Sporttüten für den gepflegten Rechtsträger von Welt angeht kann ich Dir sagen: ebay! Ansonsten wirst Du nicht mehr viel werden, es gibt keine mehr in Deutschland, haben Hans und Franz angerufen. Die hätten regulär 499 Euronen gekostet, jetzt musst Du eben sehen. Alternativen gibt es ebenfalls von Mecatwin -trés chic. Aber das ist wie mit Karateunterricht oder Parisern - kriegst Du nicht hinterhergeschmissen.

Weise Entscheidung!

Stay wild,
Ben
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:19 - 10.10.2005

Hallo
Mecatwin Tüten habe ich zu verkaufen, aber Hajo ist interessiert, er hat also Vorfahrt aber wenn er sie in einer Woche nicht will, kannst du sie haben. Ein bisschen Polierarbeit gibt es aber. Siehe den Thread "Für Rechtsträger only".
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 21:32 - 10.10.2005

Guck mal unter Rubrik Stummellenker

Da siehst du meine Blaue. Alles dran was dein Herz begehrt und alles voll Einstellbar.

Gruss Renato
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 00:00 - 11.10.2005

Keine Sorge habe ich schon gesehen, allerdings würde mich da ein Detailfoto interessieren. Hast du vielleicht eines? Was haben die Dinger gekostet?
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 13:22 - 11.10.2005

Ich werde Dir welche ins Forum stellen und den Preis schlag ich mal nach.

Gruss vom Sekretariat

Renato
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 15:46 - 11.10.2005

@ SVteve

Wenn du nen bessern Sound haben willst gehts auch einfacher. Musst nur die Blenden bei beiden Endtöpfen durchbohren bzw. durchschlagen.

Hat bei mir wunderbar geklappt.

Hast dann nen schönen dumpfen Sound der nicht zu laut ist. Die Grünen haben bei den letzten Kontrollen jedenfalls den sound nicht bemängelt

mfg.

Stephan
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 08:03 - 13.10.2005

@Steve: Also meine Bilder wie versprochen. Die Dinger sind also voll einstellbar
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Der Preis folgt noch. Habe den Preis Zuhause gelassen. Ruf da aber mal an, wenn alle wach sind.

Gruss Renato
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:26 - 13.10.2005

schmatz !
habe jetzt mal die Daytona Stummel über der oberen Brücke an die Gabel geschraubt. Gabel 25mm durchschieben und ... mit der Zunge Kiesel aufsammeln.
Wir hatten davon ein Bild im Forum, nach Aufforderung von mir, hm weiß nich mehr wer das war.
nicht schlecht. fühlt sich ganz anders an.
mit H am Anfang oder so? sollte sich mal wieder melden !


Anonymous


 

Gesendet: 23:00 - 13.10.2005

mit p am anfang!

einfach bei SUCHE den begriff STUMMELLENKER eingeben - und fettich.

gruß peter n aus q
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:03 - 13.10.2005


danke

Seiten mit Postings: 1 2

- Stummel und Heck -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Stummel und Heck
 



Version 3.1 | Load: 0.005589 | S: 1_6