Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS Treffen 2006 ANMELDUNG
 


Autor Mitteilung
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


Gesendet: 14:59 - 03.10.2005

Hallo Ihr Lieben und Bösen, Ihr Mädchen und Buben,

wie schon seit einiger Zeit hinter vorgehaltener Hand zu erfahren war, soll das Treffen 2006 in südlicheren Gefilden als die letzten Male stattfinden.
Und zwar in der Pfalz, genauer gesagt im Dahner Felsenland in Ludwigswinkel. Untergebracht sind wir in der Rösslesquelle. Die Übernachtung mit Frühstück kostet 29 Euro pro Tag und Person, also 58 Euro für das Wochenende. Ab 20 Personen ist eine Person frei. Ich würde vorschlagen die/der am weitesten Angereiste wird so belohnt, oder?

Ludwigswinkel liegt direkt am Drei-Länder-Eck von Pfalz, Elsass und Lothringen.
Umgeben von zahlreichen Burgen, Seen und Wäldern, ein idealer Ausgangspunkt für Touren ins Umland.

Um die Planung für das nächste Jahr zu vereinfachen wird der Termin schon jetzt festgelegt. Das Treffen soll vom 09.bis zum 11. Juni 2006 stattfinden.

Ich habe für diesen Termin schon mal 30-35 Betten angefragt, muss allerdings bis Ende Oktober die endgültige Teilnehmerzahl wissen, da dann die Reservierung der Übernachtungen verbindlich erfolgen muss.

Ich habe mich einige Zeit gefragt, wie ich die Anmeldung und Zimmerreservierung am besten vornehme und habe mich dann entschlossen, dem Beispiel von Holger zu folgen.
Wer kommen will, sendet erst mal eine Mail an mich (michael@mdukew.de), damit ich die Anzahl der benötigten Zimmer abchecken kann.

Ich möchte Euch dringend bitten, bis zum 23.Oktober Bescheid zu geben. Danach erhaltet Ihr eine Mail mit meiner Bankverbindung. Ohne Vorkasse geht also leider nichts, aber nur weil ich keine Lust habe auf den Stornogebühren sitzen zu bleiben.

Also, die Zusammenfassung:

Treffen 2006 in 66996 Ludwigswinkel in der Pfalz. Vom 09. bis 11.06.2006. Übernachtung/Frühstück in der Rösslesquelle für 58 Euro pro Person.

Anmeldung bis zum 23. Oktober durch mail an mich (michael@mdukew.de).

Nasskalte Grüße,

Michael
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 15:10 - 03.10.2005

also ich finde das geil. meint Ihr, ich könnte da auch mal kurz vorbeischauen wenn Ihr alle da seid?
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 15:11 - 03.10.2005

Mann Frank, Du bist doch Tourguide, schon wieder vergessen?
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 16:31 - 03.10.2005

ich dachte ich könnte mich rauspissen war wohl nix
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 17:18 - 03.10.2005

Suuuper Michael, es kann eben nur Einen geben!

Bin definitiv dabei, bekommst jedoch noch per Mail (wie gewünscht) Bescheid.

Liebe Grüße
Olaf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:03 - 03.10.2005

Moins und Heijajeijajei......ist das noch in Europa?[Link zum eingefügten Bild]

Isch komme aber werde mit Bus und Hänger anreisen.[Link zum eingefügten Bild]
Kann man da auch Zelten oder sowas?

Hab ja dann mein WoMo mit....[Link zum eingefügten Bild]

Gruß vom Nordpol
Ingo
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 18:03 - 03.10.2005

Okay, Michael,
der Termin ist eingebongt. So Gott und
Alkaida mitmachen, werde ich auch wieder
dabei sein. Hab in der Pfalz ne Menge an
Verwandschaft, da werde ich mal ein paar
Tage mehr einplanen.
Gruss Eckhard
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:08 - 03.10.2005


Das ist aber eine tolle Nachricht. Natürlich bin ich dabei. Ich bin schon fast da !
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:18 - 03.10.2005

Pascal...läufst du zum Treffen? iss ja um die Ecke bei dir...
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:23 - 03.10.2005

Ja Olaf, nicht mal 250 km aber Umwege kenne ich reichlich bis dahin
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 18:57 - 03.10.2005

Moin,

will auch !!!


Wie immer mit 'min Fru'

Freu mich schon drauf....

Holger

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- TBS Treffen 2006 ANMELDUNG -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS Treffen 2006 ANMELDUNG
 



Version 3.1 | Load: 0.003813 | S: 1_6