Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Reducto
 


Autor Mitteilung
Hands Diamond


Beiträge: 50


Gesendet: 09:37 - 27.09.2005

Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Reducto oder einem anderen Öl-Additiv gemacht? Die Leistungssteigerung müsste laut den Prüfstandprotokollen ja so immens sein, dass man sie beim Fahren merken sollte.

-D.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 09:51 - 27.09.2005

ich weiß ja nicht was Reducto ist, könnte mir aber denken, daß es in die gleiche Richtung wie Super plus geht!?
Dürfte wohl kaum was ohne Änderungen am Motor bringen.


Lachgas soll ja n ordentlichen Schub bringen


TJ
Hands Diamond


Beiträge: 50


 

Gesendet: 09:56 - 27.09.2005

Reducto wird dem Motoröl beigemischt und soll die Widerstände erheblich senken.
http://www.reducto.de/download/reducto_motorrad.pdf
Ich habe mal einen Test auf Motobike gesehen, da haben die Moppeds auf dem Prüfstand durch die Zugabe von Reducto glaube ich auch ca. 5PS in der Spitzenleistung gewonnen.
Mal sehen, vielleicht finde ich das Video noch...
Anonymous


 

Gesendet: 09:57 - 27.09.2005

Geil, NO2... In meinem Camarao kein Problem, aber wohin mit dem VA-Tank?

Ben Zin
Hands Diamond


Beiträge: 50


 

Gesendet: 10:21 - 27.09.2005

Reducto wird dem Motoröl beigemischt und soll die Widerstände erheblich senken.
http://www.reducto.de/download/reducto_motorrad.pdf
Ich habe mal einen Test auf Motobike gesehen, da haben die Moppeds auf dem Prüfstand durch die Zugabe von Reducto glaube ich auch ca. 5PS in der Spitzenleistung gewonnen.
Mal sehen, vielleicht finde ich das Video noch...
Hands Diamond


Beiträge: 50


 

Gesendet: 10:23 - 27.09.2005

So, jetzt geht's weiter...
Leider weiß ich nicht, wo ich den direkten Link herbekomme.
http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3101890.html
Klicke hier mal auf ein Video, dann öffnet sich ein neues Fenster. In dem wählst Du dann bei Marke "Spezial" und bei Typ "Leistungssteigerndes Öl".
Anonymous


 

Gesendet: 12:54 - 27.09.2005

Moin,

guter Witz !

Das Zeug kommt in einen Spezialtank , welcher an einem Siemens Lufthaken hängt.

5 PS Leistungssteigerung


Gruss

Ralf aus NL
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:38 - 27.09.2005

Moin, moin,

bin ich irgendwie zu blöd um zum Video zu kommen,
aber ich denke da ähnlich wie Rudi, für 5!!PS Spitzenleistung !! Vergiss es, das ist schon die normale Streuung im Motorenbau.

Spitzenleistung beim Ausdrehen bringts sowieso nicht, oder Du brauchst n Mopped, das im 5-stelligen Bereich dreht.
Mehr Durchzug bekommst Du auch durch Modifikation des Kettensatzes.
Sag mir jetzt keiner was zum höheren Verbrauch

TJ
der mit der Leistung der Lady nach kleinerem Ritzel, Gardena-Kur und geänderter Auspuffanlage vollkommen zufrieden ist.Selbst wenns gemessen nur n Phon-Tuning gewesen sein sollte
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 14:42 - 27.09.2005

Richtig Thomas
aber der Benzinverbrauch wird dann deutlich höher
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:49 - 27.09.2005

Benzinverbrauch

Hab ich keine Probleme mit, meine nimmt nur Super

TJ
der jetzt erstmal ne Dienstfahrt mit nem Slick macht
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:28 - 27.09.2005

Zitat:
Selbst wenns gemessen nur n Phon-Tuning gewesen sein sollte


GEEEEENAU!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Reducto -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Reducto
 



Version 3.1 | Load: 0.004174 | S: 1_6