Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Streifenhörnchen auch in Germany
 


Autor Mitteilung
Dämonenberater


Beiträge: 400


Gesendet: 21:15 - 26.05.2003

Moin,

wenn mein solo-seat mal nach monaten der lieferschwierigkeiten ankommen sollte, würde ich ihn gerne mit einem mittigen schwarzen streifen flankiert von den goldenen streifen zieren (s. tank TBS 03).
1. kennt jemanden, der so etwas kann?
2. kennt jemand die farbcodes für die 03er TBS?
3. kann mir jemand sagen, warum die bornierten briten keine sonderwünsche erfüllen (auch nicht gegen aufpreis?)

hilfe
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 10:29 - 27.05.2003

Versuche es doch einmal bei den örtlichen Stadtwerken, die haben auch orange Kfz mit schwarzen Streifen...
Lang lebe GELB-SCHWARZ!!!!!!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:33 - 27.05.2003

Moin, moin,

was die technische Umsetzung betrifft ist in der letzten MO ein Sattler Stäudle -selber Fahrer- genannt worden. Internet-Seite www.sattlerei-staeudle.de Vielleicht hast Du da ja Glück.
Müssen wir dann aber zwingend ein Foto von sehen.

Grüße

Der Abenteurer
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:33 - 27.05.2003

Moin, moin,

was die technische Umsetzung betrifft ist in der letzten MO ein Sattler Stäudle -selber Fahrer- genannt worden. Internet-Seite www.sattlerei-staeudle.de Vielleicht hast Du da ja Glück.
Müssen wir dann aber zwingend ein Foto von sehen.

Grüße

Der Abenteurer
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 19:33 - 27.05.2003

Mahlzeit,
den schwarzen Streifen macht dir
jeder gute Lackierer, die Zierstreifen
könntest du bei meinem Kollegen bekommen (siehe Triumph-Aufkleber)
dat ganze noch mal klarlacken und
fettig iss.

Gruß


Dida
Anonymous


 

Gesendet: 21:52 - 27.05.2003

hi Börnie
ich hoffe du parks deine gelbe nich auf der straße. die post montieren jetzt briefkästen ab nicht das die dann mal weg ist.
dan doch lieber den müll der nachbarn.
der mit tangerine orange und golden
zierlinien
Anonymous


 

Gesendet: 22:18 - 27.05.2003

bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 23:03 - 27.05.2003

dida...cooles neues outfit auf dei'm foto.
hast den kopp schön in die optik gekippt ?
Anonymous


 

Gesendet: 23:49 - 27.05.2003

hier ist technik und tips
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 04:30 - 28.05.2003

Hi Christian,
nee, dat isse meine neue Mütze,
volles Röhr ausgekrempelt und
im Corel nen schwarzen Rallystreifen
reingebastelt, genau wie das Heck von
meinem Moped......
iss halt beides für´n Arsch

Seiten mit Postings: 1

- Streifenhörnchen auch in Germany -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Streifenhörnchen auch in Germany
 



Version 3.1 | Load: 0.003983 | S: 1_6