Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sunax Sonnenschutz
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


Gesendet: 19:25 - 17.09.2005

Moin, moin,

habe mir heute so ein kleines Sonnenschirmchen -keine Kommentare- gekauft, daß man zwischen Helm und Polster klemmt.
Siehe auch www.Sunax.de

Gerade ne Testrunde mit der untergehenden Sonne gedreht. Wirklich gut das Teil, und vor allem jetzt auch für die ARAI-Schalen zu bekommen.

Ich habe das Ding getönt genommen, könnte mir aber vorstellen, daß es noch besser ist, wenn es vollkommen undurchsichtig ist -gibt es auch-
Muss dann nur mit leben, daß das Gesichtsfeld nach oben etwas eingeschränkt -wie eine ständig runter geklappte Sonnenblende im Auto-



TJ
der so langsam doch Bock aufn Indian Summer bekommt
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:27 - 17.09.2005

Sch..


Muss man dann nur....etwas eingeschränkt is -....

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:27 - 17.09.2005

was hassn bezahlt, 19 Oiro+Versand?

btw. die für Arai gibts mindestens schon zwei Jahre..
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:45 - 17.09.2005

ich merk sowas immer n bischen spät, bin da erst jetzt drauf gestossen, als ich mir bei HELD den Katalog wegen ner neuen Mütze angesehen habe

bezahlt hab 24 beim Händler, der mir auch den Condor-Retro für ne Probefahrt besorgt hat

TJ
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 19:51 - 17.09.2005

Cool danke für die Info werd gleich mal bestelln. Riesen vorteil gegenüber Sonnenbrille oda getöntes Visier! Wenns irgentwo mal dunkler wird sieht man trotzdem alles.

Bin begeistert [Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 11:05 - 18.09.2005

genau das

gegen die Sonne in den Wald fahren, geht recht problemlos

TJ
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 23:21 - 19.09.2005

Man gratuliert Teejey,

wirklich gute Sache diese Blenden. Nur das mit der eingeschränkten Sicht nach oben das verwirrt ein wenig. Bei der Pässefahrt sieht man die Mannschaft in grün nicht mehr oben stehn.

Oder sind die Grünen bei euch jetzt auch blau?
Lezten Sonntag habe ich zwar was von gelb oder scharz gehört.[Link zum eingefügten Bild]

Gruss Renato
Anonymous


 

Gesendet: 07:28 - 20.09.2005



Wenn Du den getönten nimmst -den hab ich dran- dann kannst immer noch gut sehen, ähnlich wie mit ner starken Sonnenbrille

TJ
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 15:18 - 20.09.2005

Die Grünen haben jetzt sowieso blaue US-Böserbullespielanzügeaus billigpolyesterimkaufhauscopdesign....und blaulichtblaumitsilberfarbene Einsatzfahrzeuge (interessanterweise nur noch als Leasingfahrzeug).

Es geht echt bergab mit dem Geschmacksempfinden deutscher Behörden. Demnächst trägt die Berufsfeuerwehr rosa.......

Jan
Anonymous


 

Gesendet: 16:49 - 20.09.2005

wennse ihre heiße Unterwäsche dann besser verkaufen können

TJ
Kiwa


Beiträge: 2


 

Gesendet: 18:53 - 20.09.2005

Ich fahr so ein Teil schon seit Jahren, und immer wieder hats geholfen Ich finds gut, und besser als ne Sonnenbrille.

Seiten mit Postings: 1 2

- Sunax Sonnenschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sunax Sonnenschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.003798 | S: 1_6