Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbau
 


Autor Mitteilung
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


Gesendet: 16:27 - 28.08.2005

Möchte das Heck meiner T`bird(96) umbauen. Als Sitzbank hab ich den Corbin Gunfighter drauf. Den originalen Kotflügel will ich nicht schlachten. Welcher Ersatz bietet sich an?(Yamaha XS 650, Honda CB 750four) Wo besorgt man den Ersatz am besten-ebay? Was muss ich beim Nummernschildhalter beachtet? Welcher Nummerntafelwinkel ist TÜV-Konform? Wo die Blinker befestigen-am Kotflügel? Bin für Tips dankbar.
oxi
Anonymous


 

Gesendet: 17:30 - 28.08.2005

Moins Ochsi,
guck doch mal hier in der Galerie, da sind einige Ideengeber.

Teile siehe Ebay und/aber XS ist i.O.

Winkel und den anderen Kram musste mal googlen oder hier unter "Suche" suchen[Link zum eingefügten Bild]

Ansonsten viel Spaß im Forum und mit deinem Moped!

Gruß Ingo[Link zum eingefügten Bild]
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:31 - 28.08.2005

Isch wars.....

Seiten mit Postings: 1

- Heckumbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbau
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001385 | S: 1_6