Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Elsterglanz ???
 


Autor Mitteilung
Triumphator


Beiträge: 924


Gesendet: 07:43 - 23.08.2005

wer kennt das Zeugs.???
Habe ich gestern wärend einer Moped-Ausfahrt von einem Biker empfohlen bekommen wegen meiner angelaufenen Auspuffanlage. Taugt das was? [img]http://www.elsterglanz.de/frame.html?elsterglanz/produkt_elsterglanz_universalpolierpaste_els001.html[/img]
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 07:44 - 23.08.2005

http://www.elsterglanz.de/frame.html?elsterglanz/produkt_elsterglanz_universalpolierpaste_els001.html
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:50 - 23.08.2005

Lass die Finger davon, mit dem Scheiß hab ich mir die Originalauspuffanlage versaut, ist viel zu grob als Politur!!!

Viel besser ist Autosol Chrompolitur zum Beispiel

Gruß
Olaf
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:08 - 23.08.2005

Nicht, dass ich das besonders häufig benutzen würde, aber dieses Nevr Dull ist nicht schlecht.
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 11:27 - 23.08.2005

Moim moin,
ich nehm auch Nevr Dull her und bin positiv überrascht! Damit lässt sich fast jede Art von Schmutz lösen und ist trotzdem nicht Material angreifend. Deine Endtöpfe sehen danach aus wie neu.


mfg.

Stephan
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 22:12 - 23.08.2005

Nevr Dull hab ich auch. Ist toll das Zeug. Schmeckt vieleicht ein wenig eigenartig, ist aber gut. Nur für die angelaufenen Edelstahlkrümmer ist es eine Nr. zu mild. Ich habe keinen Chrom drauf Olaf, daher kann ich da nix verkratzen.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:00 - 24.08.2005

Ja dann, probiers einfach...
bei Norma kostet dat Zeuch 1,50 die Tube...da iss nix hin
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 08:08 - 24.08.2005

Eeecht??? Bei NORMA? Ich Depp habe mir natürlich eine für 4,25 Euro bestellt.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 09:01 - 24.08.2005

ist doch genial, wenn Du bei der teureren Tube weniger verbrauchst, sparst Du mehr !
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:01 - 24.08.2005


thojoh,
machst du bitte meine steuer
oder wenigstens mein haushaltsbuch
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 10:37 - 24.08.2005

ein Haushaltsbuch unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte zu führen wäre sicher sehr reizvoll

-die Gattin als Abschreibungsmodell -sale und lease back-

Seiten mit Postings: 1 2

- Elsterglanz ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Elsterglanz ???
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002738 | S: 1_6