Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündschloss
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 13:07 - 19.08.2005

140,72 euro + mwst. !!!

war gestern fällig, weil beim alten die unteren kontakte dermassen abgerieben waren, dass die maschine nur noch nach viel rumgewackel am kabel oder nach anschieben anspringen wollte.

jetzt die fragen dazu:

1.
hat wer von euch ein NICHT originales zündschloss verbaut ?
2.
wenn ja, welches und wie teuer ?
3.
wenn ja, musste dazu irgendwas modifiziert werden ?

q-bike sagt mir nämlich [nicht dass ich denen nicht glaube, aber alles können die jungs nu auch nicht wissen] : nur das originale passt sofort rein.

grusz, christian
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:32 - 19.08.2005

Moins,
ist ja nicht zu billig.....was mir dazu einfällt, frag doch mal Jochen nebenan im T 300 Forum.

Gruß Ingo
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:31 - 19.08.2005

Moins und
weil ich grad auf der Teile-CD glotzen tu, die Bestellnr. für dein Zündschloß ist: 2500450

Vielleicht kann man da was mit anfangen?!

Gruß Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 10:06 - 21.08.2005

Zündschloss ?
Müsste ich noch haben.....

Gruss, Jochen !

Seiten mit Postings: 1

- Zündschloss -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündschloss
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003183 | S: 1_6