Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Erfahrung Bezinzusatz zum säubern..?
 


Autor Mitteilung
Pupsi


Beiträge: 151


Gesendet: 10:50 - 19.08.2005

Mir hat ein Triumph-Fuzzi empfohlen mal so einen Reinigungszusatz von Liquimolly in den Benzintank zu schütten um die Vergaser zu reinigen. Weil das Moped doch hin und wieder etwas länger nicht benutzt wurde.
Taugt das was oder finanzier ich damit Herrn Liquimolly nur seinen ungezügelten Lebenswandel...
Eigentlich läuft meine TBS ja einwandfrei
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 10:56 - 19.08.2005

never change ääää running system

Ma sagen.
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 11:05 - 19.08.2005

denk ich mir eigentlich auch. Gibt's beiem Benzinhahn eigentlich ein kleines Siebchen bzw. Filter. Ich hab gesehen das auch etwas Farbe im Innerern des Tankstutzen ist. Die löst sich natürlich durch das Benzin auf Dauer und so ein paar kleine Partikelchen werden wohl auch in den Tank gelangen.
Anonymous


 

Gesendet: 11:10 - 19.08.2005

Im Guzzi-Forum treibt sich so ein Ingenieurs-Bursche aus der Kraftfahrzeugchemischen Industrie rum. Auf eine ähnliche Anfrage hat der dann informiert, dass alle diese in den extra verkauften Zusätzen enthaltenen Bestandteile von den Benzinherstellern schon seit Jahren in geringen Mengen dem Benzin beigemischt werden. Um eben solche Vergaser/Brennraumreiniger, Entkalker, Dekristallisierer, Potenzverstärker und was weiss ich noch überflüssig zu machen.
Also: Alles nur verschwendetes Geld.


Gruss, Ulf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:14 - 19.08.2005

Joo, 2 Stück Sieb, guckst du:

[Link zum eingefügten Bild]
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 11:28 - 19.08.2005

Haben wir ausser den o.a. Sieben
noch andere Kraftstofffilter??

Haben wir eigentlich nen Benzinpumpe?
Also ich habe bis jetzt noch keine
gesehen, dass heisst, bei uns nur
Förderung mangels Schwerkraft?
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:42 - 19.08.2005

Moin
Zitat:
bei uns nur
Förderung mangels Schwerkraft?


Solange der Tank oben bleibt, gibt es kein Problem
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:54 - 19.08.2005

nicht mangels, sondern: wegen der!
aber saugen tuts motörle auch ein bissl
gruß
schmidti
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 12:34 - 19.08.2005

Scheiss-Deutsch. Da will man mal
eloquent sein, und dann dass....

Aber sonst kein Filter mehr, oder?!
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 12:36 - 19.08.2005

...da wird sonst nicht mehr gefiltert...
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:37 - 19.08.2005

Ich hab ein zusätzliches Filter auf der Benzinleitung montiert. Kostet nur 2 euros oder so...

Seiten mit Postings: 1 2

- Erfahrung Bezinzusatz zum säubern..? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Erfahrung Bezinzusatz zum säubern..?
 



Version 3.1 | Load: 0.005008 | S: 1_6