Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Geschwaderflug an Pfingsten
 


Autor Mitteilung
Börnie


Beiträge: 239


Gesendet: 13:55 - 26.05.2003

An alle T309er (ausgenommen Tourenschwuchteln & Blümchenpflücker)!
Plane über Pfingsten einen 2-tägigen Flug ins hessische Schwalmgebiet, um dort die Örtlichkeiten für das 2004er-Treffen zu inspizieren. Benötige noch Jagdschutz, also wer Interesse hat und sich anschliessen möchte...Abflug Cafe Schräglage, über Schmallenberg -Winterberg - Sachsenhausen - Voehl - Edersee - Treysa - Wasenberg einfache Entfernung 460 Km.

mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 18:31 - 26.05.2003

Hi Börnie,

bin leider über Pfingsten weiter nördlich. Und das auch noch im fünftürigen Bomber, statt mit dem Abfangjäger.
Aber Dir und dem Begleitschutz viel Erfolg.

Michael
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 22:07 - 26.05.2003

Tach auch Herr HFw!

Melde mich für den Auftrag freiwillig.

Habe allerdings heldenhaften Kameraden auf japanischer Beutemaschine im Schlepp.
Klinken uns dann nach Pfingsten aus um weiter gen Süden aufzuklären

Gruß
der Lt
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 22:17 - 26.05.2003

Hallo Michel,
hört sich doch gut an, wenn der Japse mithält...
Zu einer einsatzfähigen Staffel gehören zwar mindestens 4 Maschinen, aber vielleicht findet sich ja noch Verstärkung.
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 23:24 - 26.05.2003

moin feldjäger b.
kaleu bögman muss leider absagen, da an pfingsten 2er-sitzbank montiert und mit seemannsbraut auf ebenselbiger [auf der 2er-sitzbank....menno, was denkst du denn] gen holland gezogen wird. werde aber auch dort mal sehrohr ausfahren [denke grad an feldjägereinsatzstory an grenze von dem du mal im schräglage berichtetest], kann ja 2004 auch mal herhalten.
grusz, christian
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 08:12 - 27.05.2003

Gute Idee,
empfehle den Einsatz von Tüten-Torpedo mit Dreiblattfächer und schwarzem-Afgahnen-Spengkopf. Diese Kombination hat sich in den Gewässern um die niederländischen Coffe-Shops bestensbewährt.
Viel Spaß und Gute Jagd.
Anonymous


 

Gesendet: 12:54 - 28.05.2003

@ Börnie und ein navigationssystem ;-)

Seiten mit Postings: 1

- Geschwaderflug an Pfingsten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Geschwaderflug an Pfingsten
 



Version 3.1 | Load: 0.002931 | S: 1_6