Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Druckverlust
 


Autor Mitteilung
speedfritz


Beiträge: 386


Gesendet: 11:02 - 06.08.2005

hab da mal ne fräge ,

ist das eigendlich normal das die reifen so in 4-5 wochen so um die 1,5 bar an luft verlieren ???
hab schon mal andere ventile eingesetzt , genützt hat es nix
mein reifen händler sagt das das bei schlauch reifen halt so ist
mir kommt das aber was viel vor ,
wie viel verlust habt ihr so ??????
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:41 - 06.08.2005

beobachte ich auch, obs nun normal ist oder nicht.

Soll mit Schlauchreifen und Speichenfelgen zusammenhängen

TJ
Anonymous


 

Gesendet: 11:52 - 06.08.2005

Hi,
das Problem habe ich auch,hat das Mopped ein paar Wochen gestanden,muss ich auch Luft auffüllen.
Meistens erinnert ein "Kippen"beim Kurvenfahren an Luftkontrolle.

Gruss
Bäumchen
lupo


Beiträge: 241


 

Gesendet: 17:03 - 06.08.2005

Hi!

Schleichenden Druckverlust kenne ich auch. Bis 0,5bar in vielleicht 6 Wochen. Aber erst, seit die "guten" Metzeler-Schläuche in den Reifen sind. Mit den originalen Avon-Schläuchen trat das Phänomen praktisch nicht auf. Auch Michelin-Schläuche sind meiner Erfahrung nach "dicht". So werde ich wohl mit dem nächsten Reifensatz [/b]keine[b] Metzeler-Würste mehr einbauen.

Gruss
lupo
ne Halbfranzose


Beiträge: 90


 

Gesendet: 12:19 - 08.08.2005

Die Meinung von Lupo kann ich auf die Avon Gummis nur bestätigen. Habe nur die Decken gewechselt und nur geringen Luftverlust mit den 1. Avon Schläuchen von 1998/99 .
Anonymous


 

Gesendet: 14:58 - 08.08.2005

Hallo,
zum Druckverlust mal ne Frage: Bringt da eine Stickstoff-Füllung was?
Joe
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:03 - 08.08.2005

Zitat:
Frage: Bringt da eine Stickstoff-Füllung was?


NÖ!!

Sorry, DOCH!!!

Dem Reifenmaxe einen dicken Geldbüttel.

Gruß Ingo
dem seine Luft auch mal entweicht

Seiten mit Postings: 1

- Druckverlust -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Druckverlust
 



Version 3.1 | Load: 0.005686 | S: 1_6