Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lenkerumbau
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 18:38 - 05.08.2005

hatte heute ein Schlüsselerlebnis:

Nachdem ich endlich mal meine niedrigeren Riser und den dazugehörigen Supebikelenker umgebaut hab, bin ich noch kurz auf Testfahrt gewesen.
Ich sach nur, warum hab ich's nicht schon vor zwei Jahren getan??!! Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, hätte niiiieee gedacht, dass die Kiste so handlich wird!
Ein Traum!!!

Gruß
Olaf
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 18:45 - 05.08.2005

was war denn vorher unhandlich ?
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:59 - 05.08.2005

Olaf,
was denkst du, warum es Stummel gibt?
Alles Bier muß auf den Tank (in den T.)

Reichlich vornüberbebeugt war doch auch mit deinem Mofa schon besser oder.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:07 - 05.08.2005

@ Crischan, naja...direkt unhandlich war se vorher auch nicht, aber im Vergleich zu jetzt denke ich, ich sitz auf'm Fahrrad...

@ Jens, mit dem Alter beugt man sich nicht mehr so leicht vornüber, da läßt man überbeugen (sacht Helga immer)

Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 20:48 - 05.08.2005

Ich freu mich am meisten auf meine schwarze Bremsleitung...
Anonymous


 

Gesendet: 21:14 - 05.08.2005

Hast du den schrazen Tank denn schon druff...[Link zum eingefügten Bild]
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 21:21 - 05.08.2005

wer fragt da eigentlich wen? ...wenn ich ma fragen darf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:18 - 05.08.2005
Anonymous


 

Gesendet: 10:43 - 06.08.2005

sir, yes, sir! tank is drauf. morgen früh wechsel ich noch den heckfender und komm dann evil in rot-schwarz vorbeigegurkt.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:30 - 06.08.2005

ich glaub die verbesserte Handlichkeit kommt in erster Linie vom breiteren Lenker.

Wobei ich das ähnlich wie Chrischan sehe, daß der Eisenhaufen auch so schon recht handlich ist (zumindest wenn er rollt)

TJ
Der jetzt andauernd die Kurve vor Augen hat in der sich der tripple - Treiber versägt hat.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:14 - 06.08.2005

TJ, sorg dich nicht. So lange du nicht über deine Verhältnisse fährst, sollte alles gut gehen.
Kann es aber schon nachvollziehen, da du ja vorgeschädigt bist und man sowas im Hinterkopf behält.
Zwei harmlose, unfreiwillige Absteiger habe ich auch schon hinter mir. Einmal auf Kuhscheiße bei ca. 50-60 im Dorf und einmal im Stehen am Hang. Da wars Bein zu kurz auf der abfallenden Seite.

Materialfehler gibt es schon mal (wenn es denn wirklich einer war) Aber das ist so selten wie 6 im Lotto.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Lenkerumbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lenkerumbau
 



Version 3.1 | Load: 0.004895 | S: 1_6