Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Thunderbird Teile
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 20:03 - 29.07.2005

Liebe Freunde

Mit einiger Sicherheit kann ich nun leidgeprüft Folgendes zu Protokoll geben:

Tank
Seitenteile (nicht die überflüssigen Kleinen)
Heckfender

Diese Teile passen ohne Modifikation an unser Eisen. Nicht so der Frontfender, der mit reichlich kurzen Distanzblechen gesegnet ist. Das Rad passt überhaupt nicht drunter.

Zum Glück hab ich sowohl heute als auch morgen einen 30. Geburtstag zu feiern und werde den Ärger so vergessen machen.


Ben

Heckfender
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 20:29 - 29.07.2005

Ich kanns bezeugen

Sonst wars klasse, die Mucke ist zum Autofahren genial, Ben.

Bis bald!
Ingo
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 22:38 - 29.07.2005

.....sag ich mal locker LOGO!

Der Frontfender kann nicht passen.

TB = 19 Zoll Vorderrad

TBS = 17 Zoll Vorderrad

....was fehlt denn noch Ben?

Bei EBay war letzt ein weißer TBS Front Fender im Angebot.....

Bis dann.

Holger
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:24 - 29.07.2005

Ahhh, deshalb aber dann müsste eigentlich 2" Platz sein?
Na ja, die Gabel wird auch anders sein und es passt defenitiv nicht.

Danke Holger, du Löser!

Wir hatten uns echt gewundert, weil, die ganzen Daten hat man/wir/ich/Ben nicht im Kopf.

Ich hab noch einen Fender in Chrom für eine TB.
Wer möchte ihn, 35Eus+Porto und der ist weg. Hab den mal bei Ebay ersteigert und wollte das Ding umstricken für hinten. Habs verworfen, guter Zustand, Foto auf Wunsch.

Los Ben, du bist dran
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 15:42 - 30.07.2005

@ Ben,
ich habe heute beim sch.... ims August-Kradblatt geschmökert, da verkauft einer ne´TBS und dazu noch einen zweiten Rahmen und auch einen roten Tank,vielleicht interessiert es Dich nach all dem trouble,und aus Hamburg ist er auch noch(Tel 040/85374613),oder ist das etwa deine Nummer??
Grüsse von Maik
Anonymous


 

Gesendet: 16:44 - 30.07.2005

Die TBC hat eine völlig andere Gabel. Hättste vorher mal gefragt :-(.

Gruss, Ulf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:32 - 30.07.2005

Häääättest mal vorher was gesagt[Link zum eingefügten Bild]

Quatsch, ich hätte es auch sehen müssen! Hab das gleiche Teil in Chrom und da hab ichs damals verglichen.

Aber man denkt ja nicht immer an alles und ansonsten wars mal ein netter Nachmittag in HH!

Schönes WE euchs und Gruß aus Kiel
Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 17:49 - 30.07.2005

Hallo Holger

TB: 18 Zoll Vorderrad (und nicht 19)...

Gruss, Sascha
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 17:59 - 30.07.2005

Uuuppps!

19er war Bonnie

Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 18:50 - 30.07.2005

Hallo Benster
Habe eine Teile CD von der TBS By 98, TBC By 98,Legend TT By 2003 !Die CD ist manchmal sehr hilfreich um die Nummern vorab schon mal zu vergleichen. Bei Interesse melde dich bei:
ralf-balensiefer äth gmx.de
Betreff: Teile CD TBS
Gruß Ralf

Seiten mit Postings: 1

- Thunderbird Teile -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Thunderbird Teile
 



Version 3.1 | Load: 0.003137 | S: 1_6