Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lucas Lenker und Kellermann Lenkerendenblinker ?
 


Autor Mitteilung
Pupsi


Beiträge: 151


Gesendet: 19:02 - 22.07.2005

Bei mir ist ein Alulenker von Lukas drauf. Da hab ich mal eben die Gewichte von den Lenkerenden geschraubt. Da steckt jetzt im Lenker aber noch so eine Art Plastikhülse wo das Gewinde der Schraube drin verschwindet. Hat jemand ne Ahnung ob man die Hülse einfach so rausziehen kann oder ob die irgendwie anders befestigt ist ? Ein Loch im Lenker wo die Kabel rauskommen sollen hab ich auch nicht gesehen..muss man denn alles selber machen...?!
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 19:39 - 22.07.2005

Moins.
Ich sach ma.....die, der, das, geht bestimmt nicht sooooo einfach raus.

Probieren geht über studieren?

Ma sagen.....[Link zum eingefügten Bild]
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 20:03 - 22.07.2005

Ich hab bei meiner TBS auch die Lenkerendenblinker von Kellermann drauf. Hab aber nen Lenker von LSL der war den Enden zum Glück hohl.

Bei meiner alten CB war des ne riesen Aktion! Da hatte ich auch ein Gewinde für die Gewichte im Lenker. Das war sage und schreibe 15cm lang!!! Das ging nur mit roher Gewalt raus. Aufbohren etc... Hat glaub ich ca. 3 std. gedauert...

Die Löcher für die Kabel muss du selber bohren. Am besten an der unterseite gleich neben den Griffen. Musst nur drauf achten das der Lenker auch Masse hat sonst gehts nicht.

mfg.

Stephan
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 20:54 - 22.07.2005

Shit..an die Masse hab ich garnicht gedacht...dann muss ich wohl noch ne 2te Strippe mit durchziehen...
Hoffentlcih sind beim Lucas Lenker die Gewinde nur reingesteckt. Ich denke (hoffe) das am Ende dieser Hülsen so kleine metallene Genwindestückchen sind die dann beim Festziehen die Plastik-/Gummihülse weiten und das Lenkerendengewicht dadurch festsitzt..ansonsten muss ich ja noch reichlich Bohrer kaufen oder lieber gleich nen anderen Lenker...
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 23:03 - 22.07.2005

Normal ist der Rahmen eh an Masse angeschlossen. Musst nur mal durchmessen obs am Lenker auch ankommt. Bei der CB musst ich ne Leitung zum Lenker legen. Bei der TBS nicht

Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 13:33 - 23.07.2005

So..die Gummistopfen hab ich mit nem Holzbohrer rausgebohrt. Der nudelt sich da rein und dann kann man das so rausziehen. Die Muttern hab ich rausgepustet - fertig.
Die Schaltereinheiten neben den Griffgummis lassen sich nicht richtig festziehen..die drehen sich leider auf dem Lenker. Sind denn da keine Nasen die in kleine Löcher im Lenker fassen und das Drehen verhindern ? Hoffentlich hat der Vorbesitzer die nicht abgeschnitten...
Da hilft nur irgendein ein Klebeband drunterzumachen - was nimmt man denn da am Besten ?

Seiten mit Postings: 1

- Lucas Lenker und Kellermann Lenkerendenblinker ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lucas Lenker und Kellermann Lenkerendenblinker ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003189 | S: 1_6