Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kosten Lackierung ?
 


Autor Mitteilung
Pupsi


Beiträge: 151


Gesendet: 18:45 - 22.07.2005

Mein Lackierer ruft ca. € 580 für eine Lackierung der Teile der TBS auf (ohne hinteres Schutzblech). Er würd dann die schwarzen Bereiche mit der Linie auf dem Tank stehen lassen und zum Schluss mit Klarlack alles komplett überziehen. Ist der Preis o.k. ?
Ist ein sehr guter Lackierer.
Ich würd meine gerne so machen wie die von Mecatwin (Silber/Schwarz).
Jetzt muss ich noch nach nem schönen Silber gucken...
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 19:33 - 22.07.2005

Moins.
Alternative:
http://www.magicpaint.de/

Sonst klingt das doch nicht schlecht, nicht zu billig[Link zum eingefügten Bild]
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 20:21 - 22.07.2005

So verdammt viele Teile bleiben dann ja nicht mehr, oder?! Was will der denn überhaupt lackieren? Kann der nen sauberen Strich mit der Hand ziehen? Könne irgendwie nur wenige.
Hab mal einen meiner Minis einfarbig für 1000 Mark lackieren lassen... Ich würd mir da noch mal ein zweites Angebot einholen. Am besten einmal bereits abgeschliffen und einmal incl. Sandstrahlen.
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 20:56 - 22.07.2005

Ich hab zwar bestimmt 10 Minis gefahren aber für 1000 DM bekomt man das doch sicherlich nur gerollt...
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:26 - 22.07.2005

harhar außer in Griechenland stecken geblieben auch noch 10 minis. so siehst du aus.
dein Gedächtnis ist schlecht.
und ich schenke dir ein a
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 09:12 - 23.07.2005

@Jens

Du brauchst dringend Schlaf...
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:55 - 23.07.2005

du bist einfach nur ein Angeber. zeig ein Bild von der TBS aus Cuxhafen. da hast sie ja angeblich gekauft.

10 minis und ne hütte in der bretagne oder wo, und nur nen citroen als zugfahrzeug. und wir strahlen alles. Harhar. außerdem verweile ich noch monate in griechenland.
bei sake, weil ich ja auch montag nach Japan fliege-

dein Name ist Scheiße und dein Bild auch. daß sie dich da noch nicht rausgeschmissen haben wundert mich.?
du tust so, als hättest du von mopeds ahnung. aber du hast keine TBS.
und das stimmt. sonst wehr dich.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 01:24 - 24.07.2005

Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 07:23 - 24.07.2005

@Jens

Du brauchst dringend Hilfe...
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:12 - 24.07.2005

moin, dann führ doch den Blechbeweis!
Habe mich auf dich eingeschossen und es macht Spaß. Nur rumpupsen kann jeder.
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 14:06 - 24.07.2005

@Jens

Du brauchst noch mehr Hilfe als ich zu Anfang gedacht habe...

Seiten mit Postings: 1

- Kosten Lackierung ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kosten Lackierung ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002902 | S: 1_6