Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Schön war's!
 


Autor Mitteilung
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


Gesendet: 14:35 - 25.05.2003

Hallo Mädels,

GerT und ich sind gegen 11:30 wieder im Heimathafen gelandet. Ich hoffe Ihr habt/hattet auch eine halbwegs trockene und vor allem schadenfreie Heimfahrt/Weiterfahrt.
Sehr schön war es, vielen Dank dem lieben Dirk und allen die dazu beigetragen haben. Natürlich auch unseren Grillmeistern.
O.K., den Herbergsvater will ich mal ausklammern.


Grüße an Alle, Bilder sind bald im Netz!

Michael
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 15:49 - 25.05.2003

Gruss an Alle, die zu zu diesem prima Wochenende beigetragen haben.
Auch das JgGschw T309 ist trocken gelandet. Bleibt nur noch zu hoffen, das die Arschlöcher, welche auf ketzerische Weise unsere Heiligtümer entehrt haben ihre gerechte Strafe bekommen...möge ihr Ende langsam und qualvoll sein und ihnen die Tore Walhallas auf ewig verwehrt bleiben...gleiches gilt auch in abgemilderter Form für die treulosen Tomaten welche sich angemeldet und dann gekniffen haben. Das kostet auf dem nächsten Treffen mindestens eine Kiste Bier pro Nase.
Dirk


Beiträge: 51


 

Gesendet: 16:43 - 25.05.2003

hi,

freue mich dass die ersten piloten wieder gut zu hause angekommen sind.
hab' mich heute mittag erstmal auf die couch geknallt...
bilder und bericht folgt in den nächsten tagen - aber erst kümmere ich mich mal um mein mopped.
von ein paar kleinigkeiten abgesehen, fand ich's richtig geil ! schande den mopedschändern, schande dem grappadieb und die scheisserei für den herbergsvater !
was die treulosen tomaten betrifft schliesse ich mich börnie an

grüße
dirk
Alex H.


Beiträge: 9


 

Gesendet: 16:51 - 25.05.2003

Tach zusammen!

Nach erfolgreichem Rückflug in die Heimat bin auch ich wohlbehalten und unversehrt ankgekommen.
Noch einmal den herzlichen Dank für das schöne WE an unseren Webmaster und Organisator.
Allen noch einen erholsamen Sonntag. Einige werde ich ja hoffentlich schon im Juli im Weserbergland wiedersehen.

@Börnie: Deine Idee mit dem T-Shirt fürs JgGschw T309 ist gut, aber was ist aus den Shirts mit dem TBS-Comic geworden?? (der ja offensichtlich stark, aber gut von Edi Nockenfell bei Joe Bar abgeguckt wurde.)

Bis zum nächsten Stammtisch bzw. TBS-Treffen.

Alex
Anonymous


 

Gesendet: 16:59 - 25.05.2003

Halli und Hallo Ursel und ich sind auch heil und einigermassen trocken daheim angekommen. Viele Gruesse an alle und vielen Dank noch mal an Dirk,
Joerg
Stocki


Beiträge: 1


 

Gesendet: 17:54 - 25.05.2003

Hurra, heil zu Hause
Ja und nur einmal richtig nass geworden (natütlich nachdem ich die Regenkombie ausgezogen hatte)
@ Eckhardt:hoffe du bist jetzt auch zu Hause.
???? Wie jetzt der Grappa ist nich mehr da der sollte doch im nächsten Jahr wieder auf dem Tisch stehen.Manchen ist eben nichts heilig.
Gruß Stocki
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 18:24 - 25.05.2003

Hi,
bin auch trocken und heil zu Hause
eingeflogen, musste aber genau wie
Dirk erstmal eine Augenpflege vornehmen
Mit den Mopeds fand ich auch voll
Scheiße, und der Herbergsseppel hat
mich auch zum letzten Mal gesehen.
Ansonsten echt Klasse gelaufen, vielen
herzlichen Dank an Dirk, und allen die
so nett geholfen haben.

Gruß
Dida
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:11 - 25.05.2003

@ Alex:
Das mit dem Comic (Joe-Bar) scheitert an den Kosten. Der T-Shirt-Fritze will 27,- nur für den Farbdruck des Bildes. Also besorgt sich jeder ein schwarzes Triumph-T-Shirt und beim nächsten Stammtisch sammel ich die Dinger ein.
Und bald darauf kann jeder sein Geschwader stolz auf Rücken o. Brust tragen.
Noch Fragen!?
Wegtreten!
Anonymous


 

Gesendet: 20:16 - 25.05.2003

hallo leute,
wollte die, die sich an der siegburger raststätte getroffen haben, mit guten wünschen nach montabaur schicken.
kam gerade an, als ihr aufgebrochen seid. da alle schon die helme aufhatten, habe ich keinen mehr angesprochen. stand mit schwarzem bmw kombi direkt gegenüber von euch.

es war ein erhebender anblick immerhin 4 TBS losfahren zu sehen. sogar für einen eigner. und der sound!

grüße, Jens

ps. was ist den mopets geschehen? was hat für eine schändliche entweihung gegeben?

Anonymous


 

Gesendet: 00:32 - 26.05.2003

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, schee wars

Klasse auch das Wetter, bombig am Samstag, und am Sonntag immerhin noch trocken (zumindest auf unserem Weg).

Gruß

GerT
[url]http://www.t5net.de[/url
Anonymous


 

Gesendet: 08:16 - 26.05.2003

moin,
hier findet ihr ein kurzes best of (oder off ;-)) vom wochenende.
http://www.galeriehan.de/web/mai_03.html
viele gruesse

Seiten mit Postings: 1 2

- Schön war's! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Schön war's!
 



Version 3.1 | Load: 0.003231 | S: 1_6