Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bagster Tankrucksack
 


Autor Mitteilung
Dämonenberater


Beiträge: 400


Gesendet: 01:06 - 06.07.2005

Moin,

bin jetzt stolzer besitzer eines bagster tankcovers....

welcher bagster-tankrucksack ist den empfehlenswert.....die bagster homepage is ja wohl sooooo bunt...

jan
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:35 - 06.07.2005

Moin,

ich hab das Modell Alpha und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich in der Höhe durch einen umlaufenden Reissverschluss variieren und hat eine integrierte Regenhaube.

.....das einzige, was er nicht hat sind Rucksackgurte.

Wenn Du das Ding also beim Ausflug auch mal auf dem Rücken tragen willst, würde ich Dir den Tekra empfehlen. Das Teil hat Silke auf Ihrer Bonnie. Funxt auch prima.

Bis dann.

Holger
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:21 - 07.07.2005

Hi,

ja, den Alpha habe ich auch schon einige Jahre. Ist mehr als gross genug, optional durch den Reisverschluss erheblich zu vergrössern. Regenschutz und Kartentasche inklusiv.
Keine Rucksackriemen aber immerhin ein Umhängeriemen, der sich auch gegen einen besser tragbaren einer Foto/Videotasche tauschen lässt.

Was kosten die eigentlich heute?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:46 - 07.07.2005

Was kostet der Spass überhaupt, Jan?

Gruß Ingo
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 23:35 - 07.07.2005

Hi,

ich glaube damals haben die beiden jeweils einen Huni gekostet.
Habe das mal für einen Foto-Auftrag bekommen, daher weiss ich so genau nicht
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 07:07 - 08.07.2005

Jo,

das passt in etwa.

Den TBS Kram hab ich gebraucht geschossen.....und für den Kram von der Bonnie haben wir, glaub ich, 180 hingelegt.

Bis dann.

Holger
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 15:03 - 08.07.2005

Die Tankhaube kostet inzwischen 126 Teuros (unabhängig von der Farbwahl. Falls nicht, hat mich mein Händler beschissen: Das Orange war zu schrill stechend, weshalb ich gegen uni-schwarz zum gleichen Preis getauscht habe)
Die Rücksäcke liegen zwischen 90 bis 160 Teuros, je nach Ausstattung (Kartentasche, Spannriemen on top, Seitentaschen ein- bis mehrstöckig, Schulterriemen oder Rucksackgurte)und Grösse.
Viele Modelle wurden inwzischen überholt und insgesamt runder gestaltet, was meiner Ansicht nach gar nicht schlecht aussieht.

Schade ist, daß mann sich die Dinger nirgendwo mal richtig anschauen kann. Die großen Moppedausstatter führen sie nicht, die Moppedhändler bestellen nur das gewünschte Exemplar, das Prospekt habe ich leider verbaselt und die Bagster-Homepage ist schön bunt, aber sonst echt sch....

Tja....

Jan

Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 19:54 - 08.07.2005

Hi,

naja, die Alpha können wir dir fotgrafisch ja von allen Seiten nahe bringen, wenn Du magst auch ein kleines Filmchen.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 22:02 - 08.07.2005

Moin Jan,


vielleicht hift Dir ja das weiter.

http://www.bagstar.de/


....oder eine 'Live' Besichtigung von Alpha und Tekra in Verden.

It's up to You.

Holger
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 23:28 - 08.07.2005

Genau das habe ich gesucht!!!!!

Holger: EinzA!!!!

Lieben Gruß,

Jan

Seiten mit Postings: 1

- Bagster Tankrucksack -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bagster Tankrucksack
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005815 | S: 1_6