Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ein ReHi ...
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:11 - 05.07.2005


(Re-)Hi erstmal,

war relativ lang nicht mehr hier, aber wenns ein Problem gibt, dann erinnert man sich doch wieder mal an die Seite hier

Kann mich übrigens nicht einloggen, weder mit dem IE im Büro noch mit Konqueror oder Mozilla unter Linux. Sorry, daß ich hier als "Anusnymus" schreib ...

Die TBS hat mittlerweile ca. 75000km auf dem Buckel (und macht immer noch Spass, wenn sie denn fährt ...), den Knittertank vom letzten Jahr hab ich mal ausgetauscht, aber jetzt sind wieder Knitter drin (mein Sohn wurde von ner Dosentreiberin abgeschossen)

Gruß vom Robert aus München

PS: Sind die anderen Münchner hier noch aktiv?
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:32 - 05.07.2005

hi robert,
haben beim treffen noch über dich gesprochen.
knitter im tank ist momentan schwer im kommen...
ich konnte mich aber noch nicht durchringen, aber unser tbs-nachwuchs bringt sich da voll ein.
ciao
schmidti
Anonymous


 

Gesendet: 12:50 - 05.07.2005


Hi schmidti,

*grins* ich als "Trendsetter" :D

Leider verfolgen mich die Knitter ...

Robert

PS: will die TBS hinten höherlegen, die Umlenkhebel müssten dafür ca. 5cm kürzer sein, oder? Hat wer ne passende Zeichnung/Maße dafür? (oder muss ich einen ausbauen und als Muster verwenden ...)
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:00 - 05.07.2005

Moin Robert

Zeig doch mal deine neue Instrumenteneinheit.

Grüsse vom Nachwuchs,
Ben
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:12 - 05.07.2005

nur weil die tbs hinten höher ist, schützt das den tank nicht vor sturzschäden, mein milchmädchen.
aber das thema hinten höher wird momentan beim abgeschliffenen auspuff/krümmer behandelt.
ciao
Anonymous


 

Gesendet: 13:18 - 05.07.2005


@benster:
Hab grad kein aktuelles Bild da. Hab ein Stück aus ner alten Bremsscheibe (von der DR350) gesägt, in die Löcher Leuchtdioden rein, und so Minitacho und -Drehzahlmesser dran gebaut ;D

Auf dem Bild:
[Link zum eingefügten Bild]
Sind noch nicht die (farbigen) LEDs dran, sondern noch die Original-Birnchen ...

Musste sein, weil nach dem letzten Unfall wirklich alles hin war ... (und ne Woche vorher hab ich in ner anderen Mailingliste noch zum Thema Tacho-Nullen gealbert, daß die TBS so sehr auf dieses Gefühl mit genulltem Tacho steht, daß sie sich immer wieder in die 90°-Schräglage begibt )

Robert ("mach mir nen Tacho!")
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:41 - 05.07.2005

sieht ja mal interessant aus...

ich glaub, sowas ist einmalig

Gruß
Olaf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:59 - 05.07.2005

lass dirs gleich schützen!
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:39 - 05.07.2005

Moins Robert,
wenn deine Daten stimmen musste auch reinkommen, normalerweise.

Interessante Instrumente, die Digitaleinheit zerstört so die klassische Linie[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Ingo
der mit dem Forum tanzt
Anonymous


 

Gesendet: 10:08 - 06.07.2005


Hi Ingo,

Der Radltacho ist aus "praktischen Gründen" dran ...

wegen Anmelden: es wirkt sich bei mir so aus, daß ich Namen (robert) und das Passwort angebe. Beim Klick auf Login kommt einfach die gleiche Seite wieder ("Einloggen:"). Wenn ich ein falsches Passwort angebe, dann meckert der Login rum "Login inkorrekt. Nochmal versuchen:"

Das passiert mit nem Konqueror 3.2.1 (unter Gentoo Linux), mit IE 6.0....xpsp2... (verkonfiguriert durch Firmenrichtlinien). Mit Konqueror 3.0.2 (SuSE-Linux) und Mozilla 1.0.1 hab ichs jetzt nicht ausprobiert.

Womit funktioniert eigentlich das Forum? Java?

Servus, Robert
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:13 - 06.07.2005

nee mit jaffa

Seiten mit Postings: 1 2

- Ein ReHi ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ein ReHi ...
 



Version 3.1 | Load: 0.002429 | S: 1_6