Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspuffe kratzen. Hilfe was soll ich tun?
 


Autor Mitteilung
sustenbrüggli


Beiträge: 942


Gesendet: 23:55 - 04.07.2005

Seht Ihr mein grooooooooooooses Problem![img=http://img274.imageshack.us/img274/7756/dscn06697kk.jpg]

Mit dem 170er Hinten hat das Ding eine Strassenlage. Das Chromblechle am ende des Rohrs musste schon das zweite mal ersetzt werden!



Das wird mir nun zu teuer und bevor die Rohre auch noch durchgeschliffen sind bin nun auf der Suche nach der richtigen Lööööööööööösung.

Also habt Ihr mir mal nen Vorschlag zu machen.
Bin ja echt gespannt auf eure Ideen.

Zur Info, die untere Tüte ist die Not for Road use.

Könnte aber auch sowas wie von Pascal seiner Maschine sein. Einfach anderst montiert denn seine Tüten haben ja noch viel weiter oben Kratzer.

Also los! Zeigt euer Ideenreichtum. Wollen wir mal leben in die Bude bringen. Die beste Idee wird ende Jahr in die Entwicklung gehen und nächstes Jahr am TBS Treffen belohnt.

Gruss Renato
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 23:56 - 04.07.2005
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:04 - 05.07.2005

Öhmmmmm, moins Renato, hinten höher legen?
Habs mal bei meiner Suzi Bandit gemacht, ging gut. Die Umlenker am Federbein ändern, längere, glaub ich, rein.

Tipp 1 von Ingo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:49 - 05.07.2005



Küüürzer! Renato schau mal bei Jack Lilley nach. Da du ja keine Kosten für dein Baby scheust, werden 129 Pfund wohl noch drin sein.
Ich denke, daß du solche Gelenke aber aber als Fachmann auch in jedem gut sortierten Werkzeugladen von Unibal findest. Vielleicht sogar bei euch in der Werkstatt?
Wenn du was günstiges findest, laß es mich bitte wissen. Bin auch interessiert.
Nur nicht von der Jack Lilley Apotheke.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:57 - 05.07.2005

[Link zum eingefügten Bild]

wenns jetzt auch nicht geht, habe ich kein e Zeit mehr.
Anonymous


 

Gesendet: 08:40 - 05.07.2005

Moin Moin,

schau mal bei FLURO Gelenklager GmbH.

Da bekommst Du das Nötige.

Gruss
Rudi
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 08:49 - 05.07.2005

Moins,
konnte ja nur Kürzer oder länger sein, die beliebte 50% Chankseee.

Aber damit ist das Problem doch gelöst oder was meint die Fachfrau?

Danke Rudi, ich hab den Link parat:
http://www.fluro.de/

Gruß und tüss
Ingo
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 08:50 - 05.07.2005

Moin Renato
Vorschläge :
1. Original Reifen montieren
2. Kürzere Umlenker kannst du auch selber basteln. Das ist aber Geschmacksache . Ich hätte mein hinten lieber niedriger als höher.
3. In den Kurven immer geradeaus.

schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:54 - 05.07.2005

3. In den Kurven immer geradeaus

find ich gut, solange die räder unten sind!!!!!!!!!

900
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 08:56 - 05.07.2005

Geradeaus hab ich schon ausprobiert: Schockt nicht!
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:00 - 05.07.2005

schockt doch!
zumindest die mitfahrer :shoot:

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Auspuffe kratzen. Hilfe was soll ich tun? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspuffe kratzen. Hilfe was soll ich tun?
 



Version 3.1 | Load: 0.003419 | S: 1_6