Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehzahlmesser
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 20:10 - 02.07.2005

Moin Freunde der Technik.
Die innere Platte meines Drehzahlmessers teilt sich nach 8 Jahren langsam auf (siehe Bild unten)
Die Frage ist einfach : kann man sie wechseln ?
Eine persönliche Frage @ Ben : Wenn die Antwort "ja" ist, hast du nicht zufällig eine Platte übrig vom letzten Treffen ?
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:16 - 02.07.2005

Das Bild hatte ich vergessen
hier :
[Link zum eingefügten Bild]
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 20:26 - 02.07.2005

Pascal, kann man bestimmt wechseln. Aber frag mich nicht, wie. Ich kenns vom Auto, da sind die Jungs immer schön am Blaumachen......oder weisse Zifferblätter.

Gruß Ingo
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:44 - 02.07.2005

Dank für die Hoffnung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:21 - 03.07.2005

Moin Pascal

Morgen kommt mein neuer Drehzahlmesser incl Kabelbaum dran. Wenn ich das überleben sollte, kannst Du den alten DZM haben.

Grüsse,
Ben
Anonymous


 

Gesendet: 13:13 - 03.07.2005

Und was das WIE angeht: Holger hat´s ja schon mehr als einmal gesagt: KaJa Tachodienst und aehnliche. Nur weil die Tachodienst heissen, bedeutet das nicht, dass sie keine DZM zerlegen und wieder zusammenbauen können.

gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 14:54 - 03.07.2005

ich hab mittlerweile auch noch einen ersatzdrehzahlmesser ersteigert, den ich unter umständen der deutsch-französichen freundschaft opfern würde...

bis denn,
ben
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:11 - 03.07.2005

Danke Ulf
@ Ben, das ist ja grosszügig, aber ich brauche nur dieses Zifferblatt. Wenn dein vom kaputten DZM noch in Ordnung ist und du es nicht mehr brauchst, dann können wir per Mail verhandeln.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:47 - 25.07.2005

Moinsen.

Unser geehrter Webmaster hat irrtümlich meine Armaturen ersteigert und bedarf ihrer nun doch nicht.

Ist jemand interessiert?

Sind Classic-Modelle und funktionieren an der TBS nicht!


Grüsse,
Ben

Seiten mit Postings: 1

- Drehzahlmesser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Drehzahlmesser
 



Version 3.1 | Load: 0.005181 | S: 1_6