Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ingo
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 11:07 - 02.07.2005

moin ingo...ist ja schön, wenn's die edit-funktion für änderungen an meinen postings gibt, aber wieso sgat mir eine mitteilung, nachdem ich versucht habe einen grammatikalischen fehler zu beheben, dass ich keine berechtigung dazu habe ? das ist dann doch doof...oder muss ich ne mark einwerfen ?

christian
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:12 - 02.07.2005

Das kannst du nur als Moderator/Blade.

Wenn du willst kann ich dich ernennen, dann musste aber mit aufpassen das keiner Scheisse schreibt usw.

Gruß Forumsmitglied Ingo
the Blade
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 11:28 - 02.07.2005

dann richte ich aber auch sofort wieder ne dummschwätzerbank ein...so !

naja...aber mir fehlt meistens die zeit und lust, mir alles durchzulesen, was jeder hier so schreibt, also als aufpasser eigne ich mich da nicht so. dann eben:

grammatik ? druff geschissen !

christian
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 11:53 - 02.07.2005

ich finde, der Ingo macht das ganz klasse. Leider wurde der frische Wind schon wieder aus seinen Segel genommen.
Der Ferbesserunksmotuß, wehre aper ganz brima, damid mann saine Vehler mahl klaich schnehll ferbesernn kann. Ich habe zwar keine Ahnung wie das geht, jedoch Ingo wird`s schon schaffen.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:00 - 02.07.2005

Danke Frank.....

Jeder der will, kann Moderator werden.

Bitte melde Dich!!!

Dann kann man Beiträge verbessern, verändern und löschen. Je nach Gustoooo.
Setzt eine gewisse Verantwortung voraus aber wir sind ja fast alle erwachsen.(Vorsicht Satire)

Mail an mich und ab geht die wilde Fahrt.

Wer dann noch im gesamten Forum etwas verändern oder verbessern will bekommt von mir das Masterkennwort.

Auch das gebe ich gerne ab, ich muss hier nicht Mastern.
Ich will einfach nur meinen Spass haben und ab und zu mal ernsthaft Dummschwätzen(Achtung, wieder Satire).

You anderständ mie?

Gruß Inge[Link zum eingefügten Bild](Achtung Satire)

Seiten mit Postings: 1

- @ingo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ingo
 



Version 3.1 | Load: 0.004904 | S: 1_6