Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Umbau Cockpitverkleidung R90S..?
 


Autor Mitteilung
Pupsi


Beiträge: 151


Gesendet: 07:11 - 01.07.2005

Ich möchte meine TBS mit einer Cockpitverkleidung von der R90S versehen.
Ich hab auch im Internet ein Photo gesehen:

[img]ttp://www.graba.de/aaa.jpg[/img]

Wer kann mir Tips geben bzw. Kontakt zum Besitzer aus HH herstellen ?

contact@graba.de

Anonymous


 

Gesendet: 07:56 - 01.07.2005

Hi Pupsi,
du meinst bestimmt die gelbe TBS von
Maik.
Der schaut auch immer mal wieder ins Forum, ich schicke ihm mal eine SMS, dass er sich mit dir in Verbindung setzt.

Gruß
Perry
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 09:58 - 01.07.2005

Dankeschön. Ich fahr gleich los meine TBS abholen und bin am Sonntag wieder da.
Dann bin ich bis Ende des Monats erstmal in Frankreich...muss erstmal sehen das ich da den ollen Apple meines Vaters ins Internet bringe. Da gibt's nämlich kein Internetcafe oder so...
Hier mal meine e-mail und Telefonnummer:

contact@graba.de

Mobil: 0172-5765930

War grade vor 14 Tagen in HH (war ja selbst 12 Jahre dort)...musste aber am nächsten Tag pausieren da ich das Großstadtleben wohl nicht mehr so gewohnt bin (oder der Sushikoch hat zum ersten Mal Kugelfisch gemacht)...:look:

Seiten mit Postings: 1

- Umbau Cockpitverkleidung R90S..? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Umbau Cockpitverkleidung R90S..?
 



Version 3.1 | Load: 0.002553 | S: 1_6