Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Scheinwerferhalter entfernen ?
 


Autor Mitteilung
Pupsi


Beiträge: 151


Gesendet: 22:13 - 28.06.2005

Wie entfernt man denn die Scheinwerferhalter ? Ich hab gesehen das über den Gabelrohren so Chromrohre sind wo die Halter dran gemacht werden. Wie bekommt man die Rohre denn ab und wie sieht es darunter aus? Hoffe nicht das man um die Lampnehalterung vollständig zu enfernen die Gabel halb zerlegen muss...
Ich wollt mir doch anderen Lampenhalter dran machen.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:18 - 28.06.2005

ein noch pupsi,
schau mal erst ein bißchen weiter unten, damit du die Betriebsanleitung hast, bevor du Scheinwerfer entfernst.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:23 - 28.06.2005

Jung, lass das Mofa doch erstmal da sein.

Machst dich ja ganz verrückt mit dem theoretischem Umgebaue[Link zum eingefügten Bild]

Dann ergibt sich viel ganz von selba, wennse erstma live vor dich stehen tut[Link zum eingefügten Bild]
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 07:55 - 29.06.2005

Jaja Pupsi, da geht nichts ohne zerlegen. Viel SPass

Gruss aus dem heissen Büro

Renato
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 09:53 - 29.06.2005

jaja...Ihr habt ja recht.
Ich bin aber so ungeduldig und freu mich schon so auf's Schrauben. War ja bis vor 2 Jahren ein reiner Autoschrauber und hab dann erst mit den Moppeds angefangen.
Da ich kaum zum Schrauben komme weil ich als Hausmann immer die Kinder am Hals hab muss ich selbst sowas im Moment immer planen.
Dann hab ich die Sachen ganz gern schön da liegen und möchte relativ stressfrei meine Sachen machen - so das die Kiste abends auch wieder fährt...

Ich hab ja auch quasi nur den August um ein wenig rumzuschrauben.....den ganzen September über weile ich auf einer griechischen Insel (Paros) und da bin ich eher im Wasser oder sitz mit nem Mythos Bier in der Taverne und glotz auf's Meer (und eventuell auch auf was anderes.. )....

Ich bin also ne richtig arme Sau weil ich im September nicht mit meiner TBS fahren kann
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:04 - 29.06.2005


mitleid
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 10:49 - 29.06.2005

Danke...
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:56 - 29.06.2005

grüß mir paros!
war ich vor 25 jahren auch mal
heutzutage fahr ich im urlaub mal in zoo

Seiten mit Postings: 1

- Scheinwerferhalter entfernen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Scheinwerferhalter entfernen ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002059 | S: 1_6