Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Durchmesser Gabelholm ?
 


Autor Mitteilung
Pupsi


Beiträge: 151


Gesendet: 20:45 - 20.06.2005

Kann mir jemand den Durchmesser des Gabelholms sagen ? Ich möchte mir einen anderen Lampenhalter http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/kategorie.php?kategorie=7 besorgen (die sehen wirklich gut aus..schaut mal auf die Umbauseiten W650, Truxton...die haben die auch montiert)...nur...ich hab zwar schon ne TBS gekauft...nur noch nicht bei mir auf dem Hof stehen..

Und um die Zeit des Wartens zu verkürzen plane ich schon ein paar kleine Umbauten und besorg auch schon die Teile.

Ich hab ja ganz klare Vorstellungen...nur mit den Spiegeln da bin ich noch total ratlos. Soll ja nicht nur Zierde sein, sondern man soll ja auch was sehen. Ich steh ja von der Qualität auf Rizoma Spiegel...aber da hab ich nichts gesehen was zum Stil passt. Hat jemand eigentlich schon mal Rizoma Griffe gesehen oder ausprobiert ?

http://www.rizoma.com/de_grips_sport.html

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:22 - 20.06.2005

Moins Pup´s,
also, die Gabelholm´s haben 43mm und zu den anneren Dingen kann ich nüscht sagen.
Ausser das meine Liebste auch ´ne Weee fährt.

Gruß Ingo[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Durchmesser Gabelholm ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Durchmesser Gabelholm ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002062 | S: 1_6