Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Jens
 


Autor Mitteilung
sustenbrüggli


Beiträge: 942


Gesendet: 12:41 - 17.06.2005

Hallo Jens,

konnte Dir gestern leider kein Bericht mehr geben über die Lenkerbreite meines Töffs. War an meinem Auto mit dem Steuerriemen wechsel beschäftigt. Die hatten doch voll die Kurbelwellenmarkierung am Riemen um einen Zahn verschoben. Motor lief wie ein Traktor. Dauerte ein weilchen bis ich dahinter kam.

Nun zum Lenker. Die Lenker ragen 22.5 cm aus der Fassung heraus.

Noch ein kleines Bildli.

Grüsse an Jens und ein schönes Wochenende. Hoffe ihr habt auch schön, bei uns soll es ja 30 Grad werden.

Gehe mit Ulf, wenns klammt die Reifen wetzen.









[Link zum eingefügten Bild]





sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 12:43 - 17.06.2005

Meine natürlich wenns KLAPPT!

Dutsch in Schule mir auch geholfen
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:29 - 17.06.2005


danke Renato, ist aber kein Problem mit der Länge. Muß ja nur den Zollstock anlegen.
Ich mache sie ieber etwas länger, weil dransägen geht noch nicht.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:32 - 17.06.2005

Übrigends, dein Lenker ist wirklich erste Sahne. Vielleicht wünsch ich mir das zum nächsten Geburtstag.
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 22:00 - 17.06.2005

Wann wirst Du denn ein Jährchen älter. Schreib mir doch genug früh, dann tu ichs auf die Wunschliste.

Gruss schönes Knochenende
Renato
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:25 - 17.06.2005

Renato. bin deutlich älter als du.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:32 - 17.06.2005

kann ja sein, daß euch das am Arsch vorbeigeht.
ich fahre seit über 11 jahren einen Schnitzer. was ist das denn?
Das ist mittlerweile wirklich Heiß.
ich fahre durch Phätons durch.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:19 - 18.06.2005

Schnitzer klingt nach BMW? 02er?

Gruß Ingo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:27 - 20.06.2005

Jau, BMW. Aber E30 Touring, rarer Schnitzer S3 2,7. Bj. 90 mit richtig Qualm.

Ingo, verspürst du denn schon Besserung? Also Vorsicht jetzt mit und
Aber Rauchen hast du ja aufgegeben. Sehr guter Entschluß. Ich arbeite noch dran.

Seiten mit Postings: 1

- @Jens -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Jens
 



Version 3.1 | Load: 0.003088 | S: 1_6