Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Renato (Sustenbrüggli)
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 08:24 - 17.06.2005

Moin Renato.

Ich wollte Dich mal um ein paar Tipps angehen. Weil mein Arbeitgeber meine Dienstreise sehr kurztfristig um eine Woche verschoben hat, habe ich dieses WE nun ebenso kurzfristig zur Verfügung. Tonenburg geht nicht mehr, also habe ich mir mal schnell überlegt: Über´s Allgäu in die Schweiz (bei Sonthofen, knapp östlich des Bodensees, über die Grenze), und dann in der Schweiz eine Rundtour. Von Samstag auf Sonntag irgendwo ein biliges Zimmer, und am So. den zweiten Teil der Reise. Für die Strecke zur und von der Grenze brauche ich jeweils einen halben Tag. Also habe ich zwei halbe Tage für die Schweiz. Irgend jemand schrieb neulich was über "Fünf Pässe in zwei Tagen".

Die Fragen nun:
- Weche Strecke ist das ?
- Wär das mit meinem Start- und Zielpunkt gut zu machen?
- Weisst Du da irgendeine gute Unterkunft auf dem Wege. Optimalerweise am Scheitelpunkt meines Ausflugs?

Jedenfalls danke schon mal, dass du Dir diesen Sermon überhaupt durchgelesen hast.

Gruss, Ulf
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 12:57 - 17.06.2005

Hallo Ulf,

gerne, noch so gerne können wir ein Türli machen.

Wenn Du willst treffen wir uns in Siebnen. Liegt im Kanton Schwyz. Ist am Zürichsee auf der rechten Seite, wenn Du auf die Karte schaust.

Am Sonntag Morgen, könnten wir los. Als Vorschlag:
Klausenpass, Altdorf (Wilhelm Tell); Sustenpass (Sustenbrüggli zum Kaffee), Brünigpass, Luzern, Schwyz, Ibergereggpass, dann ist früher Nachmittag. Da wären wir dann schon wieder in Siebnen und du könntest auf die Bahn und ab zum Bodensee. 1 Stunde nach Buchs (Kanton St. Gallen)

Anreise übers Appenzellerland und in Rapperswil übernachten, da findest Du bestimmt eine Schlafmöglichkeit. Am Samstag sind wir eben im Verein beschäftigt. Geht also erst am Sonntag.

Wenn Du also möchtest? Ich schaue am Abend noch mal rein. Dann kannst Du ja meine Handynummer noch haben.


Grüsse an Ulf

Renato
Anonymous


 

Gesendet: 14:01 - 17.06.2005

O.k. wenn Du denkst, dass Du mit einem Typ mit ungeputzter Kette (und Felge ! :-O ) fahren kannst :-))

Moogt wi! Ich werde am Sonntag früh in Siebnen sein, so ich das bis dahin auf meiner Karte ausmachen konnte. Wenn Du mir dann noch angibtst, wo genau ich dort hinkommen soll?

Gruss, Ulf

+49 (0)175 566 406 8
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 21:55 - 17.06.2005

Okay, werde meine Felge auch nicht putzen. Meine Freundin kommt auch noch mit. Sie fährt zwar keine TBS aber dafür bleibt sie der Marke treu und hat ne Speed Triple.

Freuen uns auf Besuch vom Allgäu.

Rufe dich an, denke aber schon an ca. 8.00 uhr ist hoffentlich in Ordnung.

Bis Morgen am Telefon Gruss Renato
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 22:05 - 17.06.2005

Ach ja auch noch mein Nümmerli:

Handy 0041 78 628 06 03
Anonymous


 

Gesendet: 22:14 - 17.06.2005

8.00 Uhr ist kein Problem, ich bin Frühaufsteher.
Übrigens komme ich aus München angereist. Das Allgäu habe ich nur genannt, um anzuzeigen, aus welcher Ecke ich ins Land einzufallen gedenke.

Und ich freue mich auf eine 5-7-17- Pässe-Tour mit Euch.

Gruss, Ulf
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:42 - 19.06.2005

Ja gehts noch...
da verläßt man mal kurz das Land in Richtung Tonenburg, und schon finden konspirative Treffen statt??!!

Naja, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen
Vielleicht klappts ein andermal, mit Euch was zu unternehmen!

Hoffe, Ihr hattet Spass,
Gruß
OLaf
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 23:43 - 20.06.2005

@Olaf: Bis im Herbst, dann erwarten wir Dich in Altdorf!!!!!!!!!!!!

Gruss Renato

Seiten mit Postings: 1

- @ Renato (Sustenbrüggli) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Renato (Sustenbrüggli)
 



Version 3.1 | Load: 0.002249 | S: 1_6