Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Speichenräder eloxieren lassen...?
 


Autor Mitteilung
Pupsi


Beiträge: 151


Gesendet: 22:47 - 15.06.2005

Hat eigentlich jemand mal Speichenräder schwarz eloxieren lassen und einen Tip welche Firma das seriös macht (bald ist ja Winter....) ? Will ja nicht immer das erste Versuchskaninchen sein...
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 22:48 - 15.06.2005

bzw. kunststoffbeschichten lassen...
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 22:56 - 15.06.2005

Nun, was den jetzt?
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 23:13 - 15.06.2005

äh...wie meinen ?
Also ich würd ja die Variante bevorzugen die am Besten hält...nur weiss ich nicht so recht welche das denn nun ist.
Hab bei alten Autos immer nur Fahrwerksteile aus Eisen beschichten lassen bzw. auch mal Innenkotflügel aus Alu. Eloxieren kenn ich ja eher nur von Aluteilen. Toll fänd ich ja wenn es eingefärbten Edelstahl oder Alu gäbe...aber ich glaub das gibt's leider noch nicht...
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 23:23 - 15.06.2005

Also Aluteile habe ich schon eloxieren lassen, sogar Auspuffendstücke an einer Harley. Die wird natürlich niiiiiiiiie so heiss wie die unserer TBS. Also eloxieren hält viel besser als Kunststoffbeschichten, dass weiss ich aus meiner Praxiserfahrung. Ich kenne da schon solche Buden, bei uns in der Schweiz. Ich denke nicht dass Du für die Teile in die CH kommst. ;)

Gruss Renato
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 23:31 - 15.06.2005

Hallo Pupsi
Die Seite kannst mit Vorteil lesen (Rubrik anodisieren). Ist ja sehr interessant aber in der Schweiz...
http://www.vsa-asa.ch/indexde/index.html
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 23:37 - 15.06.2005

@Pascal: Was Du nicht alles für Internetadressen weiss?! Du hast wohl Aktien dort!

Gruss und gute Nacht

Renato

Seiten mit Postings: 1

- Speichenräder eloxieren lassen...? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Speichenräder eloxieren lassen...?
 



Version 3.1 | Load: 0.008011 | S: 1_6