Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbänke bei mecatwin...? häh ?
 


Autor Mitteilung
Pupsi


Beiträge: 151


Gesendet: 21:32 - 14.06.2005

Irgendwie blick ich mit diesem Sitzbankgewurschtel auf der Seite nicht recht durch.
Dazu kommt das ich in der Schule lieber auf dem Klo eine geraucht habe und nicht Französisch-Vokabeln gelernt habe.
Ich find die Sitzbank mit dem kleinen Rücklicht und den seitlichen Blinkern ja ganz gut (so wie auch auf deren abgebildeten Silbernen)..nur steig ich da nicht so recht durch - die Übersetzungstools im Internet taugen dafür auch nicht.
Hat sich damit schon jemand beschäftigt bzw. kann mich aufklären ?
Ich könnt mein Motorrad ja auch in Frankreich zulassen...(hab da noch nen Wohnsitz)...hab aber keinen Plan wie das mit Versicherung (wie teuer und überhaupt etc.) ist. Aber so ein kleines Nummernschild tät mir schon gefallen....
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:51 - 14.06.2005

Moin Pupsi
Habe damals auch eine auf dem Klo geraucht, aber ich hatte auch mein Deutschbuch dabei. Hast du eine Email-Adresse ? Ich glaube, ich kann was für Dich tun.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:23 - 15.06.2005

Mensch Pascal,

kennst Du einen der bei soner Übersetzung helfen kann

TJ
der zwar auch Französisch kann, aber mit der Sprache immer so seine Probleme hat
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 07:31 - 15.06.2005

Merci Pascal,

contact@graba.de

In 2-3 Wochen bin ich wieder auf dem Weg in die Bretagne...muss mal schauen ob die Firma eventuell auf dem Weg ist.

der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 08:46 - 15.06.2005

Moin

@ Thomas
Ja, ich kenne einen Typ, dessen Möglichkeiten aber beschränkt sind. Er kann nämlich kein Plattdeutsch, Schwäbisch, Bayerisch, Alemanisch usw. Kurz gesagt, er kann kaum Deutsch...

@Pupsi
Du hast Post ! Die Firma Mecatwin liegt in einer kleinen Stadt namens Montargis, ungefähr 120 km südlich von Paris (Da wohnt auch ein Teil meiner Familie). Je nach der gewählten Strasse, kann das auf dem Weg in die Bretagne liegen...
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:48 - 15.06.2005

Simmt, das hab ich bei Goscinny auch schon irgenwann mal gelesen: Alle Wege führen nach Montargis...
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:50 - 15.06.2005


stimmt be, da war was
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:51 - 15.06.2005

n (sorry)
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 10:18 - 15.06.2005

Post ist noch nicht da...aber aus Frankreich ist das ja ein langer Weg.. ;D

Jetzt wohn ich ja in einer ganz merkwürdigen Gegend von Deutschland (Oberfranken)...da fahr ich immer über Paris in die Bretagne und nicht unten an der Küste lang. Ausserdem hab ich ja einen TomTom Go - da kann man sich nur schwer verfahren.

Ich hab ja 2 kleine Mädchen mit dabei....die kann ich ja eventuell für ein paar Stunden bei Deiner Familie abgeben...
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:28 - 15.06.2005

halloooo,
das ist frankreich und nicht belgien
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 15:14 - 15.06.2005

Seiten mit Postings: 1 2

- Sitzbänke bei mecatwin...? häh ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbänke bei mecatwin...? häh ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002840 | S: 1_6