Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS - doch nicht so schlecht !!!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:51 - 22.05.2003

moin ihr englischen rechtsträger,

war bis jetzt ein gedrosselter italienischer rechtsträger (lest euch den bericht von Thomas Borchardt (mein lieber Herr Vater!) durch). nachdem ich seit sonntag endlich in die offene leistungsklasse aufsteigen durfte, bin ich heute mit meinem papa eine kleine runde unter dem grau bedeckten bayerischen himmel gefahren. auf dem heimweg fragte er mich dann, ob ich denn auch mal lust hätte mit einem RICHTIGEN MOTORRAD zu fahren. somit wurde ich heute nachmittag vom italienischen zum englischen rechtsträger (wie mein vater sagt, ist der englische größer!!!). ich muß leider zugeben, daß die tbs genau so einen BUMS hat wie mein vater!hihihi!!! zwar muß man bei höheren geschwindigkeiten etwas mehr arbeiten, aber das ist er von seiner frau ja gewöhnt! als wir zuhause ankamen stieg mein papa irgendwie ziemlich gekrümmt von meiner aprilia rs250, während ich ganz lässig von der tbs abstieg. also ich muß sagen, daß die tbs wirklich ein heißer ofen ist, der richtig spaß macht. ihr habt also alle eine sehr gute wahl mit eurem motorrad getroffen. ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich als italian stallion mich hier ab und zu mal melde. finde eure hompage jedenfalls wahnsinnig nett und würde mir wünschen das es soeine auch für rs-fahrer geben würde.

mit freundlichem italienischem gruß

dada



p.s. kann mir irgendjemand sagen, wie ich die smilies rüberziehen kann?
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 21:58 - 22.05.2003

Hi dada,

smileys einfach anklicken, dann hüpfen die automatisch rüber. :D
Und laß' den Papa wenigstens ab und zu mal wieder auf die TBS.

Gruß

Michael
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 23:39 - 22.05.2003

Hi dada,
mit dem "big Daddy" mal ne Runde zu
drehen, davon hab ich immer geträumt!
Also erstmal Glückwunsch dat de so ein
gutes Verhältnis zum Alten;-) hast.

Und wenn du hier öfter mal rein
postest...
meiner einer hat mit Sicherheit nichts
dagegen, ob ital. Stallion oder jap.
Big Bam Bum, oder very britsh,
Toleranz ist dass was zählt.
Und denn noch mal gleich einen Glückwunsch für den Aufstieg in die
Oberklasse :bounce:

Vorschlag: bau einen Superbikelenker
auf die RS, und deinem Daddy kannste
öfter mal zum tauschen überreden ;)

sportlicher Gruß

Dida ----- an dada

Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 07:56 - 23.05.2003

Also,
mein Alter Herr ist seit ich auf der Welt bin überzeugter Harleyfahrer, und als ich ihn einmal meine TBS überlassen habe, hat er das Teil gleich umgeschmissen, shit...
Also mit dem Alten Herrn die Mopeds tauschen ist nicht immer eine gute Idee.
Rainmaster


Beiträge: 146


 

Gesendet: 09:25 - 23.05.2003

Hallo Italian-Stallion!
Also ich find die RS 250 ist sehr wohl ein richtiges Motorrad. Und vor allem sehr exclusiv. Womit wir auch schon ne Gemeinsamkeit mit der TBS gefunden haben.
Hab vor kurzem so ein Gerät auf meiner Hausstrecke getroffen. Meine Herren war der Junge fix unterwegs!
Musste schon ein bisschen was tun (na gut, hab dann aus der Kurve raus mal alle 130 Pferdchen antreten lassen und Ruhe war )
Aber eines ist sicher: wenn Vater und Sohn irgendwo parken hat der Rest was zu gucken
Gruß
Der Rainmaster

Seiten mit Postings: 1

- TBS - doch nicht so schlecht !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS - doch nicht so schlecht !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.001893 | S: 1_6