Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Rossi
 


Autor Mitteilung
Jens
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:15 - 12.06.2005

Ist der nicht unglaublich?
Sowas von abgeklärt und gut.
Hat eben mal wieder ein Rennen fast wie im Vorbeigehen gewonnen.

drücke euch zum Treffen und allen anderen die Daumen fürs Wetter.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:38 - 12.06.2005

wie jetzt Jens...du kommst nicht


Jou, ich hab mir das Rennen auch reingezogen...ich glaube, den Rossi kannste sogar auf 'ne Kawa setzen, und der macht mit seinen Opfern immer noch wat er will...
Solange der nicht mal richtig auffe Fresse fliegt (was ihm nicht zu wünschen wäre) ist der auf lange Sicht nicht zu schlagen.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:22 - 13.06.2005

man kann ja nicht sagen, daß Gibernaud und Melandri langsam sind.
Aber das ist ganz allein Rossis Welt. so einen hat es noch nich gegeben.
Bin nicht so der Schumacher Fan aber er ist gut, nur Rossi ist verhältnismäßig noch besser.

Und Treffen, nöweil der Hund den Knochen vergraben hat und ihn nich wiederfindet. ich muß dem beim buddeln helfen. harhar, nee ich hab jeden 2. Sa. Schicht. hätte sonst den knappen Urlaub gekostet. 5Wochen Indonesien kann ja nicht jeder...
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:49 - 13.06.2005

haalo, hat keiner Bock auf spannende Unterhaltung???

no racing?
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 21:46 - 13.06.2005

Hallo Jens,

die Halbliterklasse kommt mir schon bald mal so vor, wie die letzten Jahre im Formel 1 Zirkus. gut hat sich was geändert.

Momentan sind wir eben in der 125er Klasse am mitfiebern. Mit Tom Lüthi auf seiner Honda. Wir CH fangen halt wieder mal von ganz unten an. Macht aber auch spass den "kleinen" zu zuschauen. Läuft echt was.



Grüsse Renato
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:10 - 13.06.2005

na klar. schneller gehts schonRenato.
ein bißchen aufwecken.
ich mag alle TBSfahrer
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:50 - 13.06.2005

jez is noch nich 12 Uhr Nachs und kein Arsch soll den GP von Katalonien gesehen haben?
?????????????????????????????????
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 23:29 - 13.06.2005

Hallo Jens
Nein, den GP habe ich nicht gesehen. Am Sonntag war kein Fernseh-Wetter und ich war an einem Motorrad-Bergrennen in der Nähe, habe also die Brenner Live-gesehen. Schön für Rossi, wirklich ein großartiger Fahrer. Aber der beste war Mike the Bike...
Damit gibt es wenigstens Kontroverse, oder ?
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:43 - 13.06.2005

also Ursula Andres tonight im 1. verpaßt ihr auch?
so eine großartige wunderbare Frau die mit älterwerden fantastisch klar kommt,. wenn du schnell bist siehst du eine Dame ohne Wachs o. silikon .
wer ist BB?

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:36 - 14.06.2005

Moin Jens, alter Schwerenöter

wenn ich gewußt hätte, dass du online warst....wat hätten wir Spass gehabt

Auf ein andermal
Olaf
Hands Diamond


Beiträge: 50


 

Gesendet: 10:49 - 14.06.2005

Diese Saison habe ich leider noch kein einziges Rennen anschauen können. Rossi ist aber natürlich der Hammer. In der letzten Saison konnte man oft deutlich sehen, dass sein Motorrad bei gleichem Speed viel unstabiler in der Kurve liegt als die Hondas. Auch wenn seine Yammie schon leicht am Pendeln war konnte er die Geschwindigkeit der Hondas mithalten und, wie der WM-Titel zeigt, auch häufig überbieten.
Wirklich ein klasse Fahrer.
Wer war Mike the Bike? Zumindest laut Statistik müsste Rossi ihn eigentlich in allen Bereichen überholt haben, oder?

Seiten mit Postings: 1 2

- Rossi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Rossi
 



Version 3.1 | Load: 0.003221 | S: 1_6