Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Würd Euch ja gern besuchen...
 


Autor Mitteilung
Mac


Beiträge: 1017


Gesendet: 23:00 - 10.06.2005

So, seit heute habe ich meinen Dienstplan für die nächste Woche und mit ein bißchen tauschen war es möglich, um 14.00 Uhr raus zu kommem. Könnte also um ca. 18.00 Uhr zum Essen "zu Hause" sein. Lohnt sich das? Holli wie sieht die Tageszeitplanung aus? Oder habt Ihr für 25 Personen reserviert?
Würde also (evt. mit einem Kumpel) kurvig über den Harz anreisen, Ben einen Lagavulin wegnehmen und später über die B1 wieder hemme Donnern...

Gruß Mac
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 06:08 - 11.06.2005

Hi Mac,

wir Übernachtungsgäste haben Halbpension.

Ruf doch mal bei der Tonenburg an und kläre, ob Du nur am Abendessen teilnehmen kannst.

18Uhr......ich denke da kommen wir gerade von unserem Survival-Trip zurück.......

Bis dann.

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 14:26 - 11.06.2005

Na, die Rückkehr will ich doch um nichts in der Welt verpassen: Alle voller Dreck, Zecken und übellaunig weil durchgefroren...

Mac
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 21:31 - 11.06.2005

Schönes Ding Mac.

Allerdings war ich gestern los und hab ne Flasche Bowmore Darkest und nen 18 Jahre alten Talisker geholt - welcher von beiden soll nun Platz finden in meinem Rucksack?

Grüsse,
Ben
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 23:18 - 11.06.2005

N´ Abend Ben,

freu mich! Aber die Auswahl überlaß ich Dir, denn ich werde nicht mehr als einen kleinen trinken, ich fahr ja den gleichen Abend wieder zurück.

Aber für den kleinen nehm ich lieber den Torfigeren. Und das ist meines erachtens nicht der Bowmore? Kenne den Talisker aber nicht wirklich!

Werde morgen mal in der Tonenburg anrufen und schauen ob es auch ein großer werden kann...

CU Mac

Seiten mit Postings: 1

- Würd Euch ja gern besuchen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Würd Euch ja gern besuchen...
 



Version 3.1 | Load: 0.002452 | S: 1_6