Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hebebühne
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:35 - 07.06.2005

Moin zusammen. Für diejenigen, die sich bei der letzten Hebebühnensammelbestellungsaktion vom guzzikarl nicht getraut und sich dan drüber geärgert haben: Dies hier sieht mir aus, als sei es vom gleichen Hersteller und von der Standfestigkeit her zumindest vergleichbar. Jedenfalls ist der Preis sehr interessant.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=82531&item=7978796871&rd=1

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 14:44 - 07.06.2005

Nochmal ich: Vergesst die Hebebühne. Habe die gerade an anderer Stelle in ebay noch mal gefunden. Dort steht dann die Länge der Standfläche für´s Motorrad: 144cm ?!
Was soll DAS denn? Für 400kg schwere Motorroller? (Poppers Traum: Jeder Rückspiegel ein kg :-)) )


Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1

- Hebebühne -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hebebühne
 



Version 3.1 | Load: 0.002490 | S: 1_6