Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Letzte Meldung zum Treffen
 


Autor Mitteilung
Dirk


Beiträge: 51


Gesendet: 20:32 - 21.05.2003

moin zusammen,
freue mich auf's wochenende. einige probleme gibt's trotzdem noch...
nachdem ein paar leute kurzfristig abgesagt haben und manche "noch nicht so recht wissen" haben auch meine tour-führer abgesagt. was soll's - machen wir halt für die samstagstour 'ne große gruppe bzw. ich drucke ein paar routenpläne aus und wir teilen uns - denke das kriegen wir hin. zu allem überfluß hab' ich 'ne fette erkältung und hoffe das ich fit bin. habe für 36 leute zimmer reserviert + essen für samstag abend (konnte noch einige freibiere organisieren.... :drink:
für freitag abend habe ich eine pizzeria beschlagnahmt...also seid pünktlich, zahlreich und laßt mich nicht hängen

freue mich wie die sau...
dirk
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 22:01 - 21.05.2003

Hi Dirk,
mach mir jetzt bloss nicht schlapp,
sieh ma zu dat de bis Freitag wieder
fit bist.

Mit der Ausfahrt werden wir doch locker hinbekommen, sind doch alle
gestandene Biker.

freu mir dat zweite Loch in Arsch
Rainmaster


Beiträge: 146


 

Gesendet: 09:48 - 22.05.2003

Hallo Leute,
aktuelle Wettervorhersage für Freitag und Samstag: Heiter bis Wolkig, nahezu
Niederschlagsfrei, Temperaturen jenseits der 20 Grad
Na also!
Ich las die Textilklamotten im Schrank, zieh die Ledersachen an und verzichte auch auf die Regenkombi.
(Wegen Leistungsgewicht!)
No Risk, No Fun
Euer Racemaster
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:00 - 22.05.2003

hallo leute,
ich wünsche allen teilnehmern ein regen-, unfall- und abstinenzfreies wochenende (aber nicht zu doll)
wäre gerne dabei
aber umfangreiche renovierungsarbeiten nebst baldigem umzug, halten mich momentan von jeglichem freizeitspaß fern
also habt viel spaß und lasst die reifen aufm asphalt!
gruß
schmidti
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 15:07 - 22.05.2003

Hi Dirk,
in der Gegend kenne ich auch ein paar gute Strecken, einmal bis Windeck-Dattenfeld und retour ist schon sehr anspruchsvoll! Da bekommt man eine prima Tagestour zusammen.
Machen wir doch am Freitag Abend eine allgemeine Befehlsausgabe mit Einsatzplanung für Samstag!?
Thomas Borchardt


Beiträge: 19


 

Gesendet: 15:52 - 22.05.2003

Hallo Dirk und alle die Ihr zum Treffen nach Montabauer fahrt,
ich wünsche Euch ein supertolles Wochenende mit gutem Wetter,schönen
Strecken und natürlich auch viel Spass
nach dem Fahren. Kann leider nicht mitfahren, da ich am Vatertagswochenende eine Tour nach Berlin und Ostsee mache.
Also have fun und nochmal fun!!!!!!
Ciao und Servus
Thomas
P.S.: Schmidti Du siehst ja jünger und
cooler aus als alle anderen, die ein Bild von sich ins Forum stellen.
Woran liegt das?
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:24 - 22.05.2003

Vielleicht hat Schmidti sein TBS mit einer atomaren Turbine getunt, da nimmt das bischen Strahlung und die optische persönliche Veränderung doch gern in Kauf

Der Abenteuerer
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 20:45 - 22.05.2003

hallo thomas b. & J.
tja, bin halt etwas zu spät drauf gekommen, aber jahrelanges harleyfahr`n mit armeehelm hat seine spuren hinterlassen.
das mit dem grinsen kommt von der ersten begegnung mit der wunderbaren gelb/schwarzen
schönes wochenende
gruß
schmidti
p.s.
hab nur kein eigenes photo im net
also hilft www.avatarus.de

Seiten mit Postings: 1

- Letzte Meldung zum Treffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Letzte Meldung zum Treffen
 



Version 3.1 | Load: 0.004277 | S: 1_6