Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Reserve überschätzt
 


Autor Mitteilung
Jens
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:28 - 01.06.2005

tja, heute am Eifeltor auf der Autobahnabfahrt liegen geblieben. habe Autoteile transportiert.
auch bei 120 nimmt sie sich doch ordentlich.
alles bei Reserve. und Baustellen.
Die gelbrote Muschel hatte ich vor Augen. 200m. Shell.

Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:18 - 02.06.2005

Wollte eigentlich wissen ob einer die Reserve schon mal ausgereizt hat.
Wieviel km gehen bei moderater Fahrweise?
Anonymous


 

Gesendet: 09:28 - 02.06.2005

Ja, leider. Einmal bei der TBC (schiere Blödheit) und einmal bei der TBS (Die Tankstellen, die am So. offen haben, sind im ländlichen Bayern arg dünn gesät :-( )

Aber die Werte sind doch schon arg unterschiedlich. Bei der TBC, die sowieso weniger verbraucht, habe ich gut 5l Reserve, und das sind dann fast 100km.

Bei der TBS muss ich umschalten, wenn noch so 2,5-3l drin sind, entsprechen dann weniger als 40 km, auch bei vorsichtigster Gashand.

Gruss, Ulf
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:46 - 02.06.2005

hatte ich neulich auch mal (zum glück 60 m vor der anvisierten tanke), einmal heide und zurück, ordentlich gebraten 223 km - ich war schockiert!
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 14:56 - 03.06.2005

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.....180 klicks und Wrrrooouummnnn.....brobrobrob...rööö...brorobrob...brrrrr.....pöffff.......


Eisenschwein hat Durst.....




Gruß,

Jan

P.S.: Auf langen Touren fahre ich nur noch mit 1 Liter Reservesprit im Gepäck!
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 14:57 - 03.06.2005

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ha.....180 klicks und Wrrrooouummnnn.....brobrobrob...rööö...brorobrob...brrrrr.....pöffff.......


Eisenschwein hat Durst.....




Gruß,

Jan

P.S.: Auf langen Touren fahre ich nur noch mit 1 Liter Reservesprit im Gepäck!
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:18 - 03.06.2005

wer so laut lacht, dem schickt der Petrolgott auch mal ein Vakuum in den Tank.

Seiten mit Postings: 1

- Reserve überschätzt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Reserve überschätzt
 



Version 3.1 | Load: 0.003545 | S: 1_6