Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zünspule, die x-ste
 


Autor Mitteilung
Thomas


Beiträge: 26


Gesendet: 19:25 - 31.05.2005

hallo,
danke an Günni für den Tip unter dem Thema "Zündspulen" zu suchen (bisher unter Aussetzer). Offensichtlich ein häufiger auftretendes Problem. Ich hatte noch vergessen zu sagen, dass die Zündkerze am 3.Topf etwas verölt ist und der Zundfunke nach optischem Ermessen nicht so optimal ist, wie bei den anderen, ein blau-gelber Funke. Es könnte also die Spule sein !? Wer hat noch eine von der Großbestellung ?
Danke im voraus
Thomas

Seiten mit Postings:

- Zünspule, die x-ste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zünspule, die x-ste
 



Version 3.1 | Load: 0.002279 | S: 1_6