Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündspulenproblem die 101ste
 


Autor Mitteilung
ratler


Beiträge: 2


Gesendet: 00:06 - 26.05.2005

hi,

ich hab' die selben probleme wie all die anderen:

mühle ruckelt, zuckelt, fehlzündungen etc irgendwo zwischen 3500 und 4500 touren - unter last.

war grad' mal bei einem (ehem.) freundlichen vertragshändler - vergaser ok., ventile ok, kerzen neu, öl neu ....... geldbeutel leer - problem weiterhin vorhanden.

wer kann mir eine spule verkaufen?

ich muss da jetzt stück für stück durch. wie bestimmt triumph die vertriebspartner?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:55 - 26.05.2005

Moins, ich hab eine für dich aber ich glaub nicht das es immer die Spulen sind.
Ich sach ma, wenn die Spule im Moors ist, dann haste die Aussetzer schon bei allen Drehzahlen.
LuFi schon mal geguckt? Und die üblichen Verdächtigen mit WD-40 geduscht? Killschalter, Seitenständerschalter und die gesammte Elektrik? Kerzenstecker i.O.?

Gruß aus Kiel
ingoätttthagge-kiel.de
Anonymous


 

Gesendet: 13:14 - 26.05.2005

Luftfilter ok
Kerzenstecker, Zündkabel ok

die Spule ist ein weiterer Versuch. Was willst Du denn für deine haben?

gruss manfred

manfred@ratler.de
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:27 - 26.05.2005

Jooo, dann man tau....
40.- plus Porto dann ist sie dein.
Bei http://www.bike-teile.de/ gibbet auch welche, vielleicht kannste dir da das Porto sparen.

Gruß Ingo
ratler


Beiträge: 2


 

Gesendet: 14:23 - 26.05.2005

Hallo Ingo,

geht klar. Mail mir doch mal Deine Daten, damit Du Dein Geld bekommst.

gruss manfred

manfred@ratler.de
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:46 - 26.05.2005

Meeehl ist raus, hoffentlich lieg´s daran.
Gruß Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 06:47 - 05.06.2005

Hallo Ingo,

die Spule war's. Jetzt läuft sie wieder!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Manfred

Seiten mit Postings: 1

- Zündspulenproblem die 101ste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündspulenproblem die 101ste
 



Version 3.1 | Load: 0.002184 | S: 1_6