Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› tonight
 


Autor Mitteilung
Jens
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:41 - 23.05.2005

[Link zum eingefügten Bild]

kleiner Vorgeschmack.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:45 - 23.05.2005

JU
sieht aber sportlich aus ! Sehr hübsch !
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:47 - 23.05.2005

bißchen sehr groß geraten. ich übe noch.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:53 - 23.05.2005

jetzt noch Pfoten waschen und morgen erst fahren.
wenns doch nur noch hell wäre. Ich bin ja so fickerich.
Das ist nichts schlimmes Pascal.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:54 - 23.05.2005

Kennst du image resizer ? Kannst du frei im Internet finden un d erlaubt die Bilder zu verkleinern. Funktionniert aber nur mit Win XP
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:58 - 23.05.2005

Hast du es auch so versucht ? Gabel ein bißchen tiefer und die Lenker über die Gabel Brücke ?
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:05 - 23.05.2005

nein, rein optisch wäre das ein Kompromiß.
Entweder oder.
wenn das so keine Fahrerei ist, werde ichs mal probieren aber wohl nicht so lassen.
Es gibt noch ne Menge Probleme. der Nullsteller vom Tacho ist eingeklemmt.
Der Kupplungshebel schleift am Plastikgeschisse.
Die Hydraulikbehälter passen nicht genau in die Einbuchtung vom Daytonagriff.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:03 - 24.05.2005

Moins, zum Bilder verkleinern etc nehme ich das kleine schicke Progrämmsche IrfanView.
Siehe hier: http://www.irfanview.com/

Die Stummel sind schick.....ich hab extra wegen dem Lenker vonner GSXR zur TBS gewechselt
und bin froooohhhhh

Gut das wir alle so unterschiedlich sind!!!

Hoffentlich bekommst du alles hin, Jens.*Daumdrück*

Gruß aus Kiel
Ingo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:01 - 24.05.2005

Alles Spielerei.
Die Gabel muß wieder auf Serie zurück geschoben werden, damit die Armaturen etwas höher kommen und Platz für die Hydraulikpötte da ist. Die sind ja jetzt sehr viel näher zur Mitte gerückt. So scheint mir das noch nicht sicher zu sein.

Ingo, hast schon recht, wirklich gemütlich ist das nicht. Aber es steht ihr ausgesprochen gut.
Macht nen sehr schlanken Fuß.
Und wieder zurückbauen auf Superbikelenker geht ruckzuck.
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 09:36 - 25.05.2005

Wenn ich mir den Tachostand so anschaue bin ich wohl nicht der einzige 'Vielfahrer' hier

Gruß aus München
Martin

TBS Bj 2000; 7500 km auf der Uhr
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 12:16 - 25.05.2005

vielleicht ist er ja schon einmal rüber?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- tonight -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› tonight
 



Version 3.1 | Load: 0.006196 | S: 1_6