Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündung
 


Autor Mitteilung
alexander


Beiträge: 364


Gesendet: 11:14 - 21.05.2005

So also die Zündspule wars nicht habe gestern eine Ersatz kurz ausgebaut
habe dann festgestellt das ein Zündkabel locker war bei der ersten
lief dann zwar ruckfreier aber trotzdem noch mit merkbaren aussetzern
Werde heute mal die Kerzen und Kabel prüfen,denke aber da Iridium Kerzen ca 3`km drin sind dürfte es daran auch nicht liegen.Was fällt euch noch ein ?
Schönes WE
Alexander
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:29 - 21.05.2005

Moins Alexander, wenn Kerzen u. Kabel ok dann würd ich dem Seitenständer + Kill-Schalter mal eine WD 40 Behandlung zukommen lassen.

Gruß Ingo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:24 - 21.05.2005

wenns nicht die Zündung ist, dann isses die Luft. Undichtigkeit der Airbox oder dreckiger Luftfilter führt zu Leistungseinbuße.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:46 - 21.05.2005

Jens voll zustimm[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Ingo
alexander


Beiträge: 364


 

Gesendet: 13:45 - 23.05.2005

Der Luftfilter wars hat sich doch der
Einsatz an der Vorkammer
(Schaumgummi um weißes Plastikgitter)
selbstständig gemacht und ist teilweise zur Luftfilterschaumgummi-
matte vorgewandert und diesen verstopft,eine Sauarbeit diesen elenden Kasten auszubauen.
Ach ja den Schaumgummirest um das Gitter habe ich entfernt und durch eine Feinstrumpfhose ersetzt.
Läuft nun wieder.
Danke für die Tips.
Gruß Alexander
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:52 - 23.05.2005

Sexy mit der Strumpfhose

Hatte hier schon mal ne kleine Doktorarbeit für einfachen Luftfilterausbau geschrieben.
Der Ingo hat die Bilder dazu hier reingestellt.

Leider muß man einmal die Vergaser ausbauen wenn man nicht mit Gewalt an den Filterkasten gehen will und riskiert, daß die Gummitüllen zum Vergaser Schaden nehmen.

Es wird einfach mit einem kleinen chirurgischen Sägeschnitt die eine Ecke auf der rechten Seite abgetrennt und mit Tape wieder verschlossen. Dann läßt sich das hintere Airboxteil um das dicke Rahmenrohr herumzirkeln. Vorher natürlich alle Schrauben lösen und den vorderen Teil der Box rausziehen.

Ich lade dieses Thema einfach mal wieder hoch. Gardena Luftfilter. Ihr findet das Foto auf der dritten Seite und außerdem noch viele interessante Beiträge von den anderen zu dieser Sache. Viel Spaß.

Seiten mit Postings: 1

- Zündung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündung
 



Version 3.1 | Load: 0.003360 | S: 1_6