Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Und noch einmal Reifen...
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 17:40 - 19.05.2005

Hallo
Ich weiß, das Thema hatten wir schon mehrmals aber ich muss jetzt neue Reifen montieren. Bisher hatte ich Pirell Dragon GTS und war völlig zufrieden. Die sind aber jetzt nicht mehr lieferbar. Ich muss mich für neue entscheiden ...die Qual der Wahl
Bridgestone BT020 ?
Michelin Pilot Road (aber hinten gibt es sie nicht in 160/70)
Oder was noch ?
Contis Road attack ?
Metzeler ??
Hilfe !!! Das Dumme ist, wenn ich enttäuscht bin, dann dauert das noch 10 000 km...
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:14 - 19.05.2005

Moins Pascal,
der Pirelli MTR 24 ist der Nachfolger vom GTS. Nehm den doch einfach wenn du zufrieden warst.
Jeder hat doch so seine Marke auf die er/sie schwört und ich wette auf einen Endlos-Thread bei der Reifenfrage.

Kostet hier 123,20EU :http://www.motorradreifendirekt.de/start.html

Gruß Ingo
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:19 - 19.05.2005

.....noch was zu lesen über den Pirelli, kannste nicht´s mit falsch machen:
http://www.motorradonline.de/static/specials/ReifenSpezial/Reifentest2004/tourensport/Pirelli.html

Gruß Ingo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:52 - 19.05.2005

ich wette mit Ingo.

Pascal, wegen der Knete, ? = Geld, wenn Dir der gekaufte Reifen nicht gefällt, mußt du ihn doch nicht zu Ende fahren.?
in Frankreich geht ebay auch und da geben sie dir Geld für dein Experiment. wenn er denn doch nicht so schlecht war und kein Profil mehr hat.

Ein bißchen Schwund hast du immer.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:33 - 19.05.2005

Da hast du recht Jens. Da ich gebrauchte Reifen nicht kaufen würde, denke ich, dass die anderen wie ich sind. Was ja nicht der Fall ist.
Danke für die Tipps.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:50 - 19.05.2005

@Ingo
Ich glaube, der MTR24 IST der Dragon GTS. Es freut mich, dass er in D. noch zu haben ist
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:00 - 19.05.2005

Ja schön, dann ist die Reifenfrage für dich beantwortet.
Da weisst du was du hast.

Gruß Ingo

Seiten mit Postings: 1

- Und noch einmal Reifen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Und noch einmal Reifen...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005190 | S: 1_6