Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lackierungen
 


Autor Mitteilung
Dämonenberater


Beiträge: 400


Gesendet: 16:25 - 18.05.2005

Moin,

hat schon einer Erfahrungen mit Magicpaint? Meiner Ansicht nach eine sehr interessante Lackiertechnik.

http://www.magicpaint.de/

Ich glaube, ich werde mal die Hinterradabdeckung der Ducati meiner Frau in Carbon oder Carbon-Rot tauchen lassen (wenn der Preis nicht den Originalpreis des echten Carbonteils überschreitet....).

Gruß,

Jan
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:40 - 18.05.2005

Aha, ist ja interessant. TBS in Wurzelholz[Link zum eingefügten Bild]

Moins Jan und bis zum Nord-Stamm-Tisch.
Ingo
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 16:44 - 18.05.2005

Unser kleiner Nachbarsjung hat das komplette Interieur seines GTI 1 so aufarbeiten lassen. Sieht schwer asozial aus, passt tierisch gut zu dem Wagen, aber unsere Maschine - weiss ich nicht.
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 16:47 - 18.05.2005



oder komplett in Carbon....Blümchen wären auch nicht schlecht.....

Mal im Ernst....den Tank und die Blechesowie den Höcker in gebürstetem Metall...irgendwie Norton-Style

Gruß,

Jan

P.S.: Haben wir schon einen festen Termin fürs nächste Nordstammtisch-Treffen?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:53 - 18.05.2005

Joooop, 5ten6ten in Övelgönne.
Sach ich mal so, jeden 1ten Sonntach im Monat.Ab 12.00 Uhr??? In Etna?

Gruß Ingo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:31 - 18.05.2005

Jan, doch kann ich mir gut vorstellen. in gebürstetem Blech und die Speichenfelgen ganz schwarz.

aber bloß kein Karbonlook an das Mädchen.
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 18:43 - 18.05.2005

na dann vielleicht Kevlar...... ?

War ja nur nen Scherz....aber wie gesacht: gebürstet hätte schon was...

Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:19 - 18.05.2005

harhar
wenn du nachts keine taschenlampe dabei hast um nachzusehen wieviel sprit noch im tank ist, nimm nen streichholz.
noch nen kleinen scherz.
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 22:12 - 18.05.2005

mein händler arbeitet eng mit dieser firma zusammen ,in seinem laden hat der ne menge musterstücke rumliegen .
sind ein paar teile die sehen nicht mal schlecht aus .
ich wüste aber nix was am meine tbs passen würde (ausser diesem schlangenlederlook in grün )
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 23:51 - 18.05.2005

wie??

gebürstet, kann man das jetzt auch schon bestellen

puh, bislang hab ich mich da immer noch selber bemüht

TJ
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:04 - 19.05.2005


Seiten mit Postings: 1 2 3

- Lackierungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lackierungen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.007093 | S: 1_6