Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @Börnie,Mario,Michel,Michael
 


Autor Mitteilung
THOMAS K


Beiträge: 4


Gesendet: 17:22 - 21.05.2003

Hi Mädels,
melde mich ab zum dreiwöchigen sonnetanken + 1Woche Japaner versemmeln in den Alpen. Ich freue mich auf unsere nächste Tour im Juli oder so und denkt dran das Schwarze ist unten

Thomas
Michael


Beiträge: 31


 

Gesendet: 17:32 - 21.05.2003

Hallo Thomas,

hast Du es gut! Viel Sonne und noch mehr Spass

wünscht Dir
Michael

P.S. Habe die Unterlagen für unser Sicherheitstraining erhalten. Du bist doch dabei, oder? Muß nämlich den Betrag für alle vorstrecken. Ich schicke Dir die Unterlagen zu. Den anderen geb ich diese jetzt am Wochende.
THOMAS K


Beiträge: 4


 

Gesendet: 18:07 - 21.05.2003

Hallo Michael,

bin natürlich mit beim Sicherheitstraining dabei. Wie viele haben denn zugesagt? Wie sieht´s denn mit dem Bezahlen aus? Soll ich Dir das Geld überweisen, bin ja leider nicht mit in Montabauer.

Thomas
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:15 - 21.05.2003

Hi Thomas,
Sandra und ich wünschen Dir viel Spaß und immer guten Grip (mit 180er ja kein Problem), freuen uns schon auf unsere Trainingstour. Habe übrigens für unser Geschwader eine günstige Übernachtung in Davos/CH aufgetan. Die nächste Alpentour kann also geplant werden.
Bis dahin, Hals- und Krümmerbruch!
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 12:57 - 22.05.2003

viel Spaß Thomas,
die breiten Schlappen müssen zusammenhalten.
Mario
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 19:24 - 25.05.2003

Tach auch!

Leider ein bisschen zu spät, aber ich hoffe trotzdem, dass Du einen erholsamen Urlaub hast und Kräfte sammelst um die Reisschüsseln schwindelig zu fahren. Kreise drum fahren geht mit ´nem 180er ja nicht mehr !

@Michael: Sach mal w/ Trainingslager, was kohletechnisch Sache ist. Entweder überweise ich oder wir machen die Sache am 3.6. klar.

Bis die Tage
Michel der zu hase blieb und in den Caiphi-Topf fiel
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 20:01 - 25.05.2003

Hallöchen Stichel-Michel,
wir haben Dich und Deine bessere Hälfte schwer vermisst. Hatten aber ebenfalls ein spitzenmäßiges Wochenende. Zwar ohne Cocktails, aber doch recht hoch an Oktan- und Promillewerten.
Nach ausgiebigen Testfahrten wird die 180er-Fraktion innerhalb des Geschwaders wohl zunehmen.
Michael


Beiträge: 31


 

Gesendet: 08:11 - 26.05.2003

Jawoll, die wundersame Vermehrung der 180-er!!!
:rotate:
@Michel: Der 3.6. ist natürlich o.k.

Bis dann
Michael
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 00:13 - 27.05.2003

Seiten mit Postings: 1

- @Börnie,Mario,Michel,Michael -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @Börnie,Mario,Michel,Michael
 



Version 3.1 | Load: 0.002363 | S: 1_6