Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Platz beim Treffen zu vergeben!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:14 - 16.05.2005

Moin zusammen!

ich bin ja nun in der gluecklichen Lage, einen neuen Job zu haben. Nachteil dabei: Mein neuer Broetchengeber hat mich gleich mal nach Florida geschickt (deshalb gibts heute auch keine Umlaute und andere Sonderzeichen), und deshalb kann ich im Juni nicht zum Treffen kommen. Ist also irgend jemand daran interessiert, mir mein Bett in der Tonenburg, meinen Survivaltrainingsplatz und was da alles sonst noch mit dazugehoert, fur gutes Geld abzukaufen?
Originalpreis waren ja 75 Steine fuer die Burg und 15 fuers Survival. Ich wuerde 75 fuer das Komplettpaket abrufen.

Meldet Euch unter ulf_grotehusmann ett gmx.de

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Aso,.. 3...2...1...


Gruss, Ulf
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 00:09 - 17.05.2005

Moin Ulf
Abgemacht !
Herzlichen Glückwunsch für den neuen Job ! Schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst. Aber deinen Vorschlag finde ich interessant.
Ich melde mich per Email.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:27 - 17.05.2005

@Ulf
Schade, schade,

hätte wirklich gerne kennen gelernt.
Aber wir haben ja noch Zeit.

Glückwunsch zum Job, Florida , hoffentlich nicht nur Arbeit, sondern auch ein bischen rumschauen.


@Pascal
Hast Du den Pfingstmontag gg den Samstag getauscht

Freue mich aufs Wiedersehen

TJ
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:01 - 17.05.2005

Ulf, alter Wemser.

Glückwunsch! Wie lange musst Du denn im sonnigen Rentnerstaat aushalten und in welcher Stadt?

Make it good,
Ben
Anonymous


 

Gesendet: 15:00 - 17.05.2005

In Orlando, der einzigen Stadt, die in Florida NICHT direkt am Meer liegt ;-)). Bis zum 27 bin ich erst einmal hier, komme dann zurueck nach D, und reise am 11. oder 13. Juni wahrscheinlich wieder fuer 2 Wochen nach Florida. Deshalb auch kein Treffen :-(.

Gruss, Ulf
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:12 - 17.05.2005

Ha Ulf,
wenn schon kein Meer,dann kannste ja wenigstens Mickey und Co besuchen

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Job! Hoffe, du wirst gut entschädigt, wenn du schon nicht zum Treffen kommen kannst.

Gruß
Olaf
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 17:02 - 17.05.2005

Geil! Ein Teile-Lieferant... Du hast nicht zufällig Ahnung von vor70er BigBlocks? Nur so eine Frage...
Anonymous


 

Gesendet: 19:17 - 17.05.2005

Klar Ben! Und die bringe ich dann im Handgepaeck mit :-)).

Und was das Motorradfahren hier angeht: Bei den Strassen ist das so spannend wie Ziegelsteine zaehlen. Deshalb sind hier auch nur solche Feierabend-Outlaws mit cooler Sonnenbrille, Stirnband und hoffnungslos ueberfettetem Cruiser unterwegs. Oder Jungs, die mit dem Supersportler auf dem Freeway endlose Beschleungungs- und Abbremsorgien hinlegen.

Gruss, Ulf
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:19 - 17.05.2005

Sammelbestellung.
ich nehme einen 427 V8.
hexer


Beiträge: 150


 

Gesendet: 09:39 - 18.05.2005

ich auch....

Seiten mit Postings: 1

- Platz beim Treffen zu vergeben! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Platz beim Treffen zu vergeben!
 



Version 3.1 | Load: 0.008334 | S: 1_6