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Autor | Mitteilung |
Mac Beiträge: 1017 | Gesendet: 22:45 - 13.05.2005 Liebe Gemeinde, als erstes bräuchte ich x die Adresse von K&N? Und von Dynojet könnte auch nicht schaden!! Weitere dumme Fragen werden dann folgen, wenn ich versucht habe mich aufzuschlauen. :glow: Danke Mac |
inha1
Moderator Beiträge: 5043
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Gesendet: 23:01 - 13.05.2005 http://www.knfilters.com/ http://www.dynojet.com/ Hab ich grad gefunden......oder was in D? Gruß Ingo |
inha1
Moderator Beiträge: 5043
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Gesendet: 23:05 - 13.05.2005 http://www.racimex.de/content/de/motorrad/ Da hatte ich damals auch geguckt wegen Luftfilter unter´m Sitz. Was soll´s denn werden????? Gruß nochmal aus Kiel Ingo |
Jens
registriert Beiträge:
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Gesendet: 23:08 - 13.05.2005 Mac, hast du meine geheimen Absprachen mit Renato abgehöhrt? ich brauch adresse von k+n.?? du mußt was über Dynosaurier Dynostage Stufe 3 wissen. |
Mac
Beiträge: 1017
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Gesendet: 21:48 - 14.05.2005 Danke für die schnelle Hilfe! Ich bin nicht der Größte Googler unter der Sonne und finde selten etwas wenn ich es suche... Mal sehen was sich an "schneller" und "günstiger" Leistungssteigerung so machen lässt. Schliesslich sollte man bei solch einem Unterfangen ja generell die gesamte Atmung berückichtigen. Da ich aber die modifizierten Originale hinten drunter hab, dachte ich an Stufe 2. Angeregt durch eine Äusserung eines bekannten und Euren anderen Thread, wollte ich mal ein bißchen basteln. Sollte aber auf der unsichtbaren legalen Seite bleiben... Und dann wäre da noch der Sprittverbrauch. Sparsam sind unsere Mühlen eh schon nicht und darum sollten es nicht noch weniger als die 230 km pro Fassfüllung werden. |
Mac
Beiträge: 1017
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Gesendet: 22:18 - 14.05.2005 Ich nochmal: @Ingo: Ich glaube in Deutsch is besser... Mein Technisches Englisch ist mangelhaft!! @Jens: Hast Du denn vielleicht schon Erfahrung mit dem Kit1? Soll heissen gibt es vielleicht schon jemanden der die Geschichte eingebaut hat! Gibt es vielleicht schon eine Montageanleitung in unseren Reihen? Was wird umgebaut? Hauptdüsen, Leerlaufdüsen, Schwimmernadel? Den Einbau wollte ich schon selber vornehmen, aber die Abstimmung sollte dann mein Superschrauber bei den nächsten Ins vornehmen. Ich sach doch, jetzt kommen die Fragen... Sorry, doch bevor ich meinen Motor zerheize, sollte die Sache doch schon Hand und Fuß haben! Gruß und schöne Pfigsten (Ggf. bis morgen in HB!) Mac |
der Franzose
Moderator Beiträge: 3718
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Gesendet: 22:39 - 14.05.2005 Hallo Mac "Mein Technisches Englisch ist mangelhaft!! " Und wie wär's mit dem Französischen ? http://www.mecatwin.com/fr/accessoires/triumph/T3/carburation.htm |
Mac
Beiträge: 1017
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Gesendet: 01:00 - 15.05.2005 Ach Pascal, zum Ersten ist die Fehlerquote in meinen Postings ja wohl die Hölle... Und editieren geht nicht! Und zum Anderen: Meine Fehlerquote im Franzabi war noch höher!!! Meine Lehrerin war gütig und versprach mir einen Punkt, wenn ich nur nicht wieder käme!! So war es dann auch; ich mag die Sprache einfach nicht!! Schönes Land, gutes essen und prima Wein... Aber wenn ich in den nächsten Jahren noch einmal eine Sprache erlernen will, dann nur Spanisch. CU |
inha1
Moderator Beiträge: 5043
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Gesendet: 01:27 - 15.05.2005 Einen hab ich noch. Hast du die Krümmer schon "entgratet"? Ich hab vor 2 Wochen in mühevoller Handarbeit die Schweissnaht entfernt und ich glaub, mein Moped läuft dadurch besser. Das ist ja wie eine Leistungreduzierung, dieser 3-6mm Ring. Wenn nicht dann mach..... Nacht Ingo[Link zum eingefügten Bild] |
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