Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergaser und Co
 


Autor Mitteilung
Mac


Beiträge: 1017


Gesendet: 22:45 - 13.05.2005

Liebe Gemeinde,

als erstes bräuchte ich x die Adresse von K&N? Und von Dynojet könnte auch nicht schaden!!

Weitere dumme Fragen werden dann folgen, wenn ich versucht habe mich aufzuschlauen. :glow:

Danke Mac
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:01 - 13.05.2005

http://www.knfilters.com/
http://www.dynojet.com/

Hab ich grad gefunden......oder was in D?

Gruß Ingo
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:05 - 13.05.2005

http://www.racimex.de/content/de/motorrad/

Da hatte ich damals auch geguckt wegen Luftfilter unter´m Sitz.
Was soll´s denn werden?????

Gruß nochmal aus Kiel
Ingo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:08 - 13.05.2005

Mac, hast du meine geheimen Absprachen mit Renato abgehöhrt?
ich brauch adresse von k+n.??
du mußt was über Dynosaurier Dynostage Stufe 3 wissen.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 21:48 - 14.05.2005

Danke für die schnelle Hilfe! Ich bin nicht der Größte Googler unter der Sonne und finde selten etwas wenn ich es suche...

Mal sehen was sich an "schneller" und "günstiger" Leistungssteigerung so machen lässt. Schliesslich sollte man bei solch einem Unterfangen ja generell die gesamte Atmung berückichtigen. Da ich aber die modifizierten Originale hinten drunter hab, dachte ich an Stufe 2.

Angeregt durch eine Äusserung eines bekannten und Euren anderen Thread, wollte ich mal ein bißchen basteln. Sollte aber auf der unsichtbaren legalen Seite bleiben...

Und dann wäre da noch der Sprittverbrauch. Sparsam sind unsere Mühlen eh schon nicht und darum sollten es nicht noch weniger als die 230 km pro Fassfüllung werden.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 22:18 - 14.05.2005

Ich nochmal:

@Ingo: Ich glaube in Deutsch is besser... Mein Technisches Englisch ist mangelhaft!!

@Jens: Hast Du denn vielleicht schon Erfahrung mit dem Kit1?

Soll heissen gibt es vielleicht schon jemanden der die Geschichte eingebaut hat! Gibt es vielleicht schon eine Montageanleitung in unseren Reihen? Was wird umgebaut? Hauptdüsen, Leerlaufdüsen, Schwimmernadel?

Den Einbau wollte ich schon selber vornehmen, aber die Abstimmung sollte dann mein Superschrauber bei den nächsten Ins vornehmen.

Ich sach doch, jetzt kommen die Fragen... Sorry, doch bevor ich meinen Motor zerheize, sollte die Sache doch schon Hand und Fuß haben!

Gruß und schöne Pfigsten (Ggf. bis morgen in HB!)

Mac
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:39 - 14.05.2005

Hallo Mac
"Mein Technisches Englisch ist mangelhaft!! "
Und wie wär's mit dem Französischen ?
http://www.mecatwin.com/fr/accessoires/triumph/T3/carburation.htm
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 01:00 - 15.05.2005

Ach Pascal,

zum Ersten ist die Fehlerquote in meinen Postings ja wohl die Hölle... Und editieren geht nicht! Und zum Anderen: Meine Fehlerquote im Franzabi war noch höher!!! Meine Lehrerin war gütig und versprach mir einen Punkt, wenn ich nur nicht wieder käme!! So war es dann auch; ich mag die Sprache einfach nicht!! Schönes Land, gutes essen und prima Wein... Aber wenn ich in den nächsten Jahren noch einmal eine Sprache erlernen will, dann nur Spanisch.

CU
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 01:27 - 15.05.2005

Einen hab ich noch.
Hast du die Krümmer schon "entgratet"? Ich hab vor 2 Wochen in mühevoller Handarbeit die Schweissnaht entfernt und ich glaub, mein Moped läuft dadurch besser. Das ist ja wie eine Leistungreduzierung, dieser 3-6mm Ring.
Wenn nicht dann mach.....
Nacht
Ingo[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Vergaser und Co -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergaser und Co
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004936 | S: 1_6