Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Trockene Anreise
 


Autor Mitteilung
Eckhard


Beiträge: 1007


Gesendet: 19:43 - 20.05.2003

Nach den Regengüssen der letzten Tage
habe ich mir fix eine Schiffsschraube
an dat moped gebastelt-man weiß ja
nie wie schlimm das noch kommt
@Silke und Holger:Ich schlag dann wie
besprochen Do.-Abend bei Euch auf-hab
ich Euch schon gesagt,dass ich fürch-
terlich schnarche
@Dida:Das ist mal eine positive Über-
raschung-ich freu mich,auch an Alle
Anderen-Bullen-und Schrottfreie Fahrt.
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 03:39 - 21.05.2003

@ Blaubär
und ich erst ma....

suche gerade noch ein paar
Nacktschnecken für den Bio- oiler
sonst verreckt mir noch die Kette
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:18 - 21.05.2003

@Eckhart

Das mit dem schnarchen kriegen wir hin.

Ich glaub die schläfst in der Garage die Moped bewachen.

Also: Mast und Shotbruch

Bis Donnerstag.
Anonymous


 

Gesendet: 08:44 - 21.05.2003

moin männers,

garage is nix...die moppeds stehen wohl im freien. müssen noch den wachhabenden auslosen...

wettervorhersage für's wochenende ist beschissen - aber was soll's !!!

wird irgendwie schon klappen.

dirk
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:27 - 21.05.2003

Hallo Männer,
habe soeben meinen Vogel vom Ventile-Einstellen abgeholt. Trotz Wachscotton auf 13km bis zur Boxershorts durchgenässt, shit.
Da brauchen wir auch keinen OvWa der mit dem Schirm die Kräder bewacht...
Hauptsache wir parken auf`m Berg, sonst saufen wir ab, oder satteln auf U-Bootwaffe um!
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 22:10 - 21.05.2003

Hi Börnie,
kannst dat U-Boot inne Garage lassen,
die JH steht auf´m Berg.
[Link zum eingefügten Bild]

bis Freitach
Dida
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 13:00 - 22.05.2003

Hi Dida,
wenn Du mit uns zusammen anreisen möchtest sach bescheid.
Mario
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 14:30 - 22.05.2003

Moin Mädels

Das Wetter für die Region ist momentan fast frei wählbar, aber es sieht schon erheblich besser aus mit der Vorhersage als gestern. Das Wetter wird so: http://wetter.rtl.de/index_ok.html?page=http://wetter.rtl.de/deutschland/dt_orte.php?ortsname=montabaur&x=10&y=1&Color=0A48A5
so
http://www.wetter.com/home/?whereto=%2Fhome%2Fstructure%2Fcontrol.php%3FsessionID%3D%26Lang%3DDE%26ms%3D1%26ss%3D1%26sss%3D2%26search%3Dmontabaur
oder aber so http://donnerwetter.de/region/morgen.hts?c+07+Montabaur
Ich hätte gerne 3 mal das Freitags/Samstagswetter von www.wetter.de

Grüße, und bis spätestens morgen

Michael
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:50 - 22.05.2003

Hallo Männers,
laut Satellitenbild sind die Niederschläge im Umkreis von Koblenz bis Montabaur doch recht gering, wenn man einmal mit den 20L/h im Umland vergleicht.
Ich habe auf jeden Fall noch eine Dose Cottonwax als Reserve eingepackt. Hoffentlich hat meine Frau bei den Aussichten morgen auch noch Lust mitzukommen. Könnte einsam werden im Doppelbett, aber wie ich Euch kenne muss ich dann die Mopeds bewachen!?
Nix da! Sandra komm` bitte mit...
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 07:24 - 23.05.2003

Hi Börnie,
du alter Globetrotter gegen die
Einsamkeit im Doppelbett hätt ich
schon ne Lösung...

brauchst mir nur ein bisschen
Cottonwax abgeben

und zur Bewachung der Mopeds wird
wird eine Vertrauensperson abkommandiert
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 07:51 - 23.05.2003

Hallo Dida,
hättest Du wohl gerne? Nix da, der tterbericht wird zensiert und meine Sandra kommt mit. Basta!
Habe für Dich noch eine offene Hidh-Level-Race-Can, mit ein bischen Kupferpaste, das wär doch was für Dich...oder?
P.S.
Kommst Du auch zum Cafe Schräglage, zwecks gemeinsamen Anflug?

Seiten mit Postings: 1 2

- Trockene Anreise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Trockene Anreise
 



Version 3.1 | Load: 0.003303 | S: 1_6