Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Thema "Reifen für Neulinge"
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:26 - 20.05.2003

Hallo erst mal, ich bin Stef, und stolzer neuer Besitzer ner T-Bird S...

Mein Problem, die Pellen sind total runter und jetzt brauch ich nen guten Rat... Besser die BT 020 mit 70er Querschnitt oder doch besser die BT 56 mit 60er??? Oder vielleicht was ganz anderes??? Bin voll ratlos...

Ich bin aber für jeden Vorschlag dankbar, aber nur für den BT 56 habe ich ne 60er Freigabe gefunden.

Hat jemand Erfahrungen gemacht.. Denn der 70er sieht gut aus, aber fährt sich ein 60er wirklich besser???

Danke schonmal im voraus....
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:00 - 20.05.2003

Am Besten Testen, alles andere ist Philosophie.
Anonymous


 

Gesendet: 19:12 - 20.05.2003

Jo,
da stimme ich Börnie grad mal zu.

Frage an Holger,hast du mit dem neuen Reifen schon Erfahrung gesammelt???

gruß
Perry
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:16 - 21.05.2003

Moin Perry,

bei dem Wetter????

Ich bin gerade mal 100km eingerollt.

Da lässt sicht noch so gar nichts sagen.

Bis dann

Holger
Triplewolle


Beiträge: 25


 

Gesendet: 20:59 - 23.05.2003

Tach auch..
Mit der Erstausrüstung (Avon,welche ja,wohl für das Mopped Getestet wurden)bis jetzt null Problemo,habe 11000km auf der Uhr.1000Km geht noch dann sind sie Fällig.Preis gegenüber Bridgestone der Satz ca. 50€. [i][/i]

Seiten mit Postings: 1

- Thema "Reifen für Neulinge" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Thema "Reifen für Neulinge"
 



Version 3.1 | Load: 0.002732 | S: 1_6