Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Windschutzschild
 


Autor Mitteilung
sustenbrüggli


Beiträge: 942


Gesendet: 23:12 - 10.05.2005

Hallo TBSler,

hab schon mal nachgedacht über ein Windshild, würde sich noch gut machen da an meinem Stummelmoped. Wer hat den Erfahrung mit sonem Ding. Thomas du hast doch so ein Bildle mit deinen Initialen drauf. Bringt das was?

Gruss an alle Renato
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:45 - 10.05.2005

Moins Renato, bringt nicht viel aber wenig
Sieht aber nett aus, finde ich.
Gruß Ingo
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:11 - 11.05.2005

Moin, moin,

bei Tempo auf der Bahn : Füße auf die hinteren Rasten, leicht nach vorne geneigt, Druck nur noch auf dem Kopf. Du kannst Dich natürlich auch ganz runterlegen, dann ist der Druck weg und die 200er Marke ist erreichbar.

Aufrecht sitzend, Aufschlaggrenze des Insekten-Volkes beginnt ungefähr eine Handbreit unter den Schultern -jetzt bitte keine Komentar über mein Sitzgröße

Also bringt schon ein bischen, aber wie Ingo schon sagt, daß Fliegenbrett ist in erster Linie ne Geschmacksfrage.

TJ
der mit dem rot/grünen Brett tanzt
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:36 - 11.05.2005

gibt momentan ein schildle bei
www.bike-teile.de
(100€; cardinalrot)
schön finde ich das teil von mario s. aus der galerie
kann mir jemand sagen ob das kaufbar ist oder eigenbau
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 16:13 - 11.05.2005

Hallo Windschutzjäger,

du Thomas, wo sieht den die Insektengrenze bei einer Körpergrösse von 183 aus?

Finde auch schön das Teil, und wenn ich schon in der duck dich Stellung in der Gegend rum flitze wird das Teil schon seien Dienst erweisen.
Weiss jemand wie teuer das Teil original ist? Oder hat jemand so ein Brett noch rumliegen?

Grüsse Renato
Hands Diamond


Beiträge: 50


 

Gesendet: 16:41 - 11.05.2005

Bringt das Schild bei größeren Geschwindigkeiten Unruhe ins Vorderrad? Habe glaube ich mal sowas gelesen.
Anonymous


 

Gesendet: 17:04 - 11.05.2005

Hallo Schmidti,
das Teil von Mario is nen umgeschnitztes orginol Fly
Gruß
Thomas K
Anonymous


 

Gesendet: 17:24 - 11.05.2005

http://<a%20href=/
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:14 - 11.05.2005

Moin,moin

tja Renato, da bragste am besten Ingo Hagge Kiel (IHK ) komme ursprünglich aus ne Bank und kann mir Abkürzungen einfachnicht verkneifen
Also, der Ingo schon was länger als ich (170 ohne Haare )

nach meiner letzten Händler-Liste , da haben die das noch INstrumentenabdeckung genannt, sollten 179 Teuros dafür hingelegt werden. Musste jetzt aber schon mächtig suchen.
Die 100 bei Bike-Teile sind vollkommen ok.


Zum thema Unruhe im Moped
Wie gesagt, geduckt 200 mit krumpeligem Textilkrams und nem etwas! erhöhten Superbikelenker null problem, trotz Spurwechsel und so.
Und, mein Mopped ist wegen der Ackerwege im unteren Weserbergland auch nicht gerade bretthart eingestellt.
Also da wirds wohl keine Probleme geben.

Als ich mir den Eisenhaufen gekauft hatte, das gute alte Spiegelei, war eine Tourenscheibe!!!! von Triumph montiert. ein RIESENDING, gehen natürlich bequem 180 aufrecht, ohne die Nackmuskeln aufzupumpen. Unruhe war dabei auch nicht!!

TJ
der sich zur Labertasche entwickelt und den Preis fürs Brett nicht mehr findet
Günni


Beiträge: 213


 

Gesendet: 19:51 - 11.05.2005

Moin !
Tja ,was gut aussieht taugt nichts für wirklichen Windschutz, und was wirklich
schützt....
[Link zum eingefügten Bild]

Bei Gerippe haben sie gerade so ein Ding im Angebot...
HG-LENKERVERKLEIDUNG CS6 für 80€
http://www.hein-gericke.de

Sieht aus wie die vom Speedfritz
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:46 - 11.05.2005

IHK[Link zum eingefügten Bild]=193cm
Windschutz=0,0193
Aussehen=1-2

Gruß Ingo[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Windschutzschild -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Windschutzschild
 



Version 3.1 | Load: 0.004140 | S: 1_6